Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Ringen

Discussion on Problem mit Ringen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Problem mit Ringen

Allow,
Wie stelle ich ein, dass ich jeweils nur einen Ring anziehen kann? (Effektringe)

Würde mich auf eine Antwort freuen!
#Kajo is offline  
Old 09/18/2013, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Add mich in Skype, ich kann es mal versuchen!
RandomName42 is offline  
Old 09/19/2013, 16:27   #3
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
~~~~PuSh~~~~
#Kajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
effekt von ringen einfügen - client hängt sich auf beim laden
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte ringen effekt geben - syserr game.py:
Hilfe bei den Neuen Lolli /ringen etc
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay wie oben schon steht brauch ich hilfe unzwar ist mein problem beii dem lolli etc das wenn ich sie anklicke sie sofort nach dem effect verschwinden dabei steht die zeit auf 180 Hoffe ihr könnt mir helfen
[Suche]Jemand der mir bei den Ringen wie Halbmondring usw hilft
10/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*Topic* Ja wäre nett , da ich kein HowTo dazu finde , wäre auch über jedes HowTo dankbar
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
Kleiner Tipp zu den Handschuhen und Exp ringen ;) (reinschauen erwünscht)
03/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Für alle die es ist nicht wissen: Seit dem letzten Patch (ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht) lässt sich der Diebeshandschuh ausziehen ;) Auf der DE Version! kleiner Tipp: wen ihr einen Diebeshandschuh habt, dann killt einen Metin und zieht ihn aus :D



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.