Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KMS-Gamerserver Metin2

Discussion on KMS-Gamerserver Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/23/2013, 13:28   #76
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Dann möchte ich mal etwas dazu sagen.
Kms bietet recht gute Server an, jedoch gibt es dort auch größere Probleme.

War dort Kunde von 2 Rootserver und zum Teil war ich zufrieden mit dem Preis, doch alles andere war weniger erfreuend.

1. Das Insrallieren im Panal ist leicht und geht auch recht schnell vorran.
Doch wenn man dann den Root Installieren will für Metin2 dauert das meistens 6-7 Std Und das ist nicht normal, da macht es wirklich kein Spaß mehr.
2. Meine Server waren sehr oft Down obwohl ich selbst nicht rein bekommen habe.
Als ich Support anschrieb meinte er, dass seit länger Zeit kein DoSS rein kam das alles 24/7 überprüft wird. Das ist einfach nur gelogen und das war nicht nur einmal.
3.Der Server war von dem Monat locker 3-4 Tage aus wenn man die Zeit zusammen rechnet, dass bekommt man natürlich nicht dazu gerechnet.
4.Das Rebooten dauert meistens 10-15min und das Reloaden vom Server dauert meistens 1-2 Min, wenn man etwas im Server bearbeitet und Reloaden will muss man also immer 1-2 Min warten das nervt.

Im großen und ganzen ist Kms eher weniger ein Hoster für mich bzw. Metin2.
Falls sich das Geändert hat möchte ich es gerne testen.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 09/23/2013, 14:07   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
1. Das Insrallieren im Panal ist leicht und geht auch recht schnell vorran.
Doch wenn man dann den Root Installieren will für Metin2 dauert das meistens 6-7 Std Und das ist nicht normal, da macht es wirklich kein Spaß mehr.
Ich weiß nicht wie Sie die Anwendung installieren, bitte teilen Sie mir den genauen Vorgang mit - dann können wir Ihnen ggf. behilflich sein.

Quote:
2. Meine Server waren sehr oft Down obwohl ich selbst nicht rein bekommen habe.
Als ich Support anschrieb meinte er, dass seit länger Zeit kein DoSS rein kam das alles 24/7 überprüft wird. Das ist einfach nur gelogen und das war nicht nur einmal.
Das Thema DDoS kann man gut über unseren Smokeping Host erkennen bzw. einsehen:

Wir überprüfen sämtliche Komponenten im Netzwerk 24/7 über Icinga und werden ebenfalls 24/7 in 5 Minuten Abständen bei Fehlern von lauten Notifications über unsere Smartphones informiert - woher nehmen Sie also die Annahme dass dies gelogen wäre? Ich lasse Ihnen auch gerne einen Screenshot zukommen.

Die längere Zeit bezog sich im übrigen id.R. immer nur auf maximal 10 Minuten, innerhalb dieser Zeit wurde reagiert und Abwehrmaßnahmen getroffen. Und jetzt behaupten Sie nicht, dass wäre ebenfalls gelogen - man kann das nur zu gut via Smokeping nachvollziehen

Quote:
3.Der Server war von dem Monat locker 3-4 Tage aus wenn man die Zeit zusammen rechnet, dass bekommt man natürlich nicht dazu gerechnet.
Unser Netzwerk war definitiv keine 3-4 Tage lang offline. Sicherlich, es gab Störung durch Angriffe von Botnetzen, hochgerechnet waren das aber maximal 60 Minuten - wenn überhaupt. Woher ich das so genau sagen kann? Smokeping, Munin und Icinga überwachen die Verfügbarkeit von Routern, Switchen und unserer eigenen Infrastruktur mehr als genau - u.a. grafisch.

Quote:
4.Das Rebooten dauert meistens 10-15min und das Reloaden vom Server dauert meistens 1-2 Min, wenn man etwas im Server bearbeitet und Reloaden will muss man also immer 1-2 Min warten das nervt.
Sorry, aber das ist quatsch. Wir testen unsere Produkte durchaus selbst bevor wir diese unseren Kunden anbieten - erfahrungsgemäß dauert ein reboot keine Minute. Was bei Ihrem Server nun mitgestartet wird, wodurch sich der Reboot verzögert, kann ich nicht sagen. Mir liegen dazu im übrigen von Ihnen keine Tickets oder Skype Gespräche vor - an einer Lösung sind Sie wohl nicht interessiert.

Quote:
Im großen und ganzen ist Kms eher weniger ein Hoster für mich bzw. Metin2.
Falls sich das Geändert hat möchte ich es gerne testen.
Die DDoS Attacken haben wir baldig vollständig im Griff. Mittlerweile wurde in unseren Router Filterregeln implementiert, welche typische Angriffe direkt am Uplink wegfiltern. Ich denke, dass wir die Problematik bald ohne manuellen Eingriff gut terminieren können. Testserver stellen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Ich kann euch auch nur von Kms-gameserver Abraten. Die Supporter / Leiter scheinen anscheinend sehr Unfreundlich zu sein.
So wie man in den Wald hineinruft, hallt es hinaus - das sollte hoffentlich klar sein
[kms] Netblade is offline  
Old 09/23/2013, 16:00   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 3
.CHHorny deine antworten gehen mir am ***** vorbei
FreebsdFreak is offline  
Old 09/23/2013, 16:55   #79
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Werde mich nochmal mit KMS in Verbindung setzen und es mal genauer beschreiben und vielleicht finden wir eine Lösung.

Habe Sie ja in Skype, somit werde ich Sie dort dann anschreiben.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 09/23/2013, 17:30   #80
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by FreebsdFreak View Post
.CHHorny deine antworten gehen mir am ***** vorbei
Ciao.

Aus diesem Grund wirst du auch immer auf der selben Stufe bleiben.
Würde eventuell mal zu Herzen nehmen was ich sage, da es nur Verbesserungen sind und keine Angriffe auf dich.

Deine Post´s werde ich jetzt aber Melden und ggf einen complain eröffnen.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 17:43   #81


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Ciao.

Aus diesem Grund wirst du auch immer auf der selben Stufe bleiben.
Würde eventuell mal zu Herzen nehmen was ich sage, da es nur Verbesserungen sind und keine Angriffe auf dich.

Deine Post´s werde ich jetzt aber Melden und ggf einen complain eröffnen.
***** = bester Mann
Spaß beiseite, Ciao. du hast schon soviel Müll von dir gegeben, bzw Leute abgezogen. Lass es doch jetzt einfach mal sein ...

Zu KMS: KMS wäre nen guter Anbieter, vorallem das mit dem VNC Modus ist sehr schön (An die Leute, die die Images nicht installieren können: Lasst es doch einfach mit nem Metin2 Server...)
Zander# is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login/Gamerserver Problem
04/23/2012 - Aion Private Server - 5 Replies
Guten Tag, da mir im Thread keiner Antwortet, mache ich es mal offensichtlicher. Habe folgendes Problem: http://s7.directupload.net/images/120420/5v967r4p .png Kleine Info: Die StartLS habe ich als Administrator ausgeführt (Windows 7 - 64bit). Ich habe alles heruntergeladen und vollständig installiert. Kann das am System liegen? Bitte um Hilfe.
Verkaufe Gamerserver/Ts3-Root Server
03/02/2012 - Trading - 0 Replies
Halllo Liebes epvp Wie die beschreibung schon sagt verkaufe ich semtliche Server. - Root Server - GamerServer - Voice=Ts3 Server - Vollständige Minecraft Server wenn ihr intresse habt und bissel mehr infomation haben wollt dann addet mich in skype bin rund um die uhr erreichbar.Unsere Preise sind sehr günstig aber darfür sind die roots noch besser .=) Skype : Pierre1242
i need to open 2 gamerserver
01/28/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
how should me open 2 gameserver (2 pc) what i have to do ? i need open all regions
GamerServer Message
09/15/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2457/errorreporta .png Can some one help me to fix this error :? ore tell me what i did wrong Paying 10 euro for who can fix this :( i will pay 10 euro for the one who can fix this ?
Vermiete Gamerserver
04/27/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Liebe Community, für 12 Slot: 5€/ Monat | Neu ! 100 E-Gold für 16 Slot: 8€/Monat |Neu ! 200 E-Gold MINECRAFT 4 Slots 3€/Monat|Neu ! 70 E-Gold ! MINECRAFT 10 Slots 10€/Monat|Neu ! 250 E-Gold ! Es sind noch 7 von 7 Gamerservern übrig



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.