Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Spieler in 24 Stunden Online wie einfügen`?

Discussion on Metin2 Spieler in 24 Stunden Online wie einfügen`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Metin2 Spieler in 24 Stunden Online wie einfügen`?

hey,ich suche hilfe oder ein tutorial wie man es einfügt. ich habe versucht von anderen hps abzkucken aber nicht geschafft.

würd mich über hilfe freuen
9TAILS is offline  
Old 09/15/2013, 15:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Das musst du mit deinem Server mit html oder java script verbinden und dann einbetten. Dazu gibt es verschiedene Tutorials
Receful is offline  
Old 09/15/2013, 15:40   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Receful View Post
Das musst du mit deinem Server mit html oder java script verbinden und dann einbetten. Dazu gibt es verschiedene Tutorials
kannst du mir auch bitte zeigen wo?
9TAILS is offline  
Old 09/15/2013, 16:36   #4

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by saver345 View Post
hey,ich suche hilfe oder ein tutorial wie man es einfügt. ich habe versucht von anderen hps abzkucken aber nicht geschafft.

würd mich über hilfe freuen
Meinst du so was? Wenn ja, musst du noch die IP ändern und die gewünschte Ports noch eintragen + Bezeichung.
PHP Code:
<?php

        $serverip 
"Deine Server IP";
        
$ip gethostbyname($serverip);
        
$portlist=array(13000,19000,3306); // Ports
        
$status=array("Channel 1:""Channel 2:""Datenbank:");  // Bezeichnung
        
$i=0;

echo 
'<table style="border-spacing:0px;border-collapse:inherit;"><tbody>';

    foreach  (
$portlist as $port){

        
$online = @fsockopen($ip$port$errno$errstr1);
    if (
$online)
    {
        echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>'.$status[$i].'</td><td><span style="color:green;">Online</span></td></tr>';

    }
    else
    {
        echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>'.$status[$i].'</td><td><span style="color:red;">Offline</span></td></tr>';
    }
        @
fclose($online);
        
$i++;
    }

$result1 mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT COUNT(id) AS count FROM player.player WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 5 MINUTE) < last_play"));
$result2 mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT COUNT(id) AS count FROM player.player WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 24 HOUR) < last_play"));

echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>Spieler online:</td><td>'.$result1['count'].'</td>';
echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>Spieler online (24h):</td><td>'.$result2['count'].'</td>';
kind regards
.Synology
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 20:03   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Synology View Post
Meinst du so was? Wenn ja, musst du noch die IP ändern und die gewünschte Ports noch eintragen + Bezeichung.
PHP Code:
<?php

        $serverip 
"Deine Server IP";
        
$ip gethostbyname($serverip);
        
$portlist=array(13000,19000,3306); // Ports
        
$status=array("Channel 1:""Channel 2:""Datenbank:");  // Bezeichnung
        
$i=0;

echo 
'<table style="border-spacing:0px;border-collapse:inherit;"><tbody>';

    foreach  (
$portlist as $port){

        
$online = @fsockopen($ip$port$errno$errstr1);
    if (
$online)
    {
        echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>'.$status[$i].'</td><td><span style="color:green;">Online</span></td></tr>';

    }
    else
    {
        echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>'.$status[$i].'</td><td><span style="color:red;">Offline</span></td></tr>';
    }
        @
fclose($online);
        
$i++;
    }

$result1 mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT COUNT(id) AS count FROM player.player WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 5 MINUTE) < last_play"));
$result2 mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT COUNT(id) AS count FROM player.player WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 24 HOUR) < last_play"));

echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>Spieler online:</td><td>'.$result1['count'].'</td>';
echo 
'<tr style="height:20px;line-height:20px;"><td>Spieler online (24h):</td><td>'.$result2['count'].'</td>';
kind regards
.Synology
Und wie genau hau ich das rein, es muss ja mit der DB verbunnden sein ?
9TAILS is offline  
Old 09/15/2013, 20:09   #6

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Neue Datei erstellen mit der endung .php, und lädst es auf dein Webserver hoch und kannst es dann einfügen mit dem Code in der index.php Datei oder wo du es haben willst.
PHP Code:
<?php
 
require('Name.php');
?>
Er muss ja einfach mit dem Gameserver verbunden sein.
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 20:10   #7


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Synology View Post
Neue Datei erstellen mit der endung .php und lädst es auf dein Webserver hoch und kannst es dann einfügen mit dem Code:
PHP Code:
<?php
 
require('Name.php');
?>
hö warte bissel langsamer das raff ich net so schnell xD bei der Normalen Player Online funtion gibts doch was anderes und wie funtioniert das genau ?
9TAILS is offline  
Old 09/15/2013, 20:28   #8

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Hast du Skype? Wenn ja schreib mir pls per PN dein Skype Name.
Dann können wir es dort besprechen.
kind regards
.Synology
.Synology is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
18-jähriger D3 Spieler stirbt nach 40 Stunden Spielzeit
07/20/2012 - User Submitted News - 26 Replies
Erneut gab es einen Todesfall eines "Hardcore Gamers". Nach Angaben einer lokalen Tageszeitung hatte sich ein 18-jähriger Taiwanese names Chuang am Freitag in einen Internet Cafe in Tainan ein privates Zimmer gemietet, um dort ungestört Diablo III spielen zu können. Daraufhin verbrachte er fast 40 Stunden ununterbrochen vor dem PC. Sonntag Morgens wurde er schließlich von einem Angestellten des Internet-Cafe's schlafend an einem Tisch aufgefunden. Nachdem dieser ihn geweckt hatte,...
metin2 spieler online fehler hilfee :)
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wenn ich auf meine hp gehe und sehen will wie viele spieler on sind steht da immer das -->> Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ',' or ';' in /home/www/cwcity/hosting/b/b/bbg53-mt2/htdocs/play er_online.php on line 7 bitte antworten bekommt auch ein thx :D
Metin2 spieler Online Anzeige ?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ! Ich wollte mal fragen wo ich sowas her bekomme : ( fuer die hp von ownii und bloshi ) http://img37.imageshack.us/img37/7085/unbenannthw v.jpg das ist eine anzeige wv spieler im moment auf dem server online sind ! Ich finde dies einfach nirends und wollte fragen wo ich dies herbekomme ..



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.