Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lets Play Partner

Discussion on Suche Lets Play Partner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
Suche Lets Play Partner

************************************************** ********** Hey Leute ich suche ein lets play partner und zwar muss er 14-16 jahre alt sein
************************************************** **********
sein mikro muss funktionieren addet mich skype wenn wer mitmachen will
************************************************** **********




************************************************** ********

************************************************** ********
[SA]FiReBaLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche lets play partner
10/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
suche jmd der lust hat ein lp mit mir zu machen ^^ habe kanal mit 1k abos :p ich bin 15 sollte auch in mein alter sein :p
[Suche] Lets Play Partner
09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Liebe Com , Ich suche einen lets Play partner ... Vorrausetzungen : #Älter als 14 jahre ... #Ein gutes Headset + micro #Skype #Minecraft kentnisse (crafting usw!!)
Suche Lets Play Partner
09/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ihr Lieben , Ich suche einen netten / erfahrenen Lets Play Partner für ein großes Lets Play projekt ... Mindestvorraussetzungen: -Älter als 14 Jahre -You tube Kentnisse -Hompage Kentnisse (am besten html) -Offen für neue Games
Suche Lets play Partner!
03/26/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit mir alleine auf einem server ein lets play macht! Er sollte aufnehmen ( mit ton) und ich lads dann hoch! bei interesse melden! mfg. ps.Du musst einen server haben.!
[Suche] Lets Play Partner
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Moin Moin ;) Ich würde gerne ein Let's Play starten. Da es aber schon genug LPs gibt, bei dem die Leute allein vor sich hin labern, suche ich noch einen Partner. Vorrausetzung: Mind. 14 Jahre und keine Piepsstimme.. Headset Skype Evtl. einen kleinen Server mit 2 Slots.



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.