Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GM InGame Zeile

Discussion on [S]GM InGame Zeile within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 12
Received Thanks: 2
[S]GM InGame Zeile

Hallo, ich hab in der SuFu nichts gefunden..

Kann man inGame wenn man Rechtsklick auf einen Spieler macht die Zeile oben bearbeiten für GM's das dort Bannen Kicken ect Steht?
McHakaru is offline  
Old 09/14/2013, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 127
Received Thanks: 15
2 Minuten gedauert...

M4g1c! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C zur Zeile Springen???
11/26/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hey Epvp Habe eine Frage unzwar zu C wie mache ich das das Programm von z.B ende der Anweisung zur dem Menu springt bzw. Anfang???
[Frage]Name bei Gm-Zeile?
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com also ich wollt einmal wissen ob es möglich ist in der GM-Zeile (/n) das wenn man etwas schreibt und es abdrückt dann gleich der Name vornedran gesetzt wird...wenn ja wie? MfG xKingCoolx
Zeile 1 bis 143 fehlerhaft ?!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi Leute sorry fürs thema aber die sufu spuckt derzeit nur mist aus -.- deshalb frage ich nomma...woran liegt n des? und 2. kennt wer nen guten pserver ozhne lags der ziemlich neue is und ganz gut leuft thx im vorraus
Fehler Zeile
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wollte mal fragen was an der zeile falsche ist es ist die zeile für die regestrieung auf meiner regipage Zeile: mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR und gesamtes Script: <?php include('dbsettings.php'); $dbname = "account"; mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR die("Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: ".mysql_error()); mysql_select_db($dbname) OR
Zeile überschreiben
07/16/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Wie kann ich in einer txt Datei die erste Zeile überschreiben statt den neuen Text anzuhängen? Gruß Rosemarie



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.