Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 Server 3 deutsch hilfe

Discussion on longjuyt2 Server 3 deutsch hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 97
Received Thanks: 37
longjuyt2 Server 3 deutsch hilfe

brauche hilfe bei metin2 exe mit AutoIT v 3 habe die exe geöffnet aber weiß nicht wo ich genau die IP finde.. könnte mir jmd da was genaueres sagen bzw bei welcher zeile ich die IP finde

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet würde auch dann die deustche exe rein posten !
Prank95 is offline  
Old 07/18/2009, 21:26   #2
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Du hast die .EXE mit AutoIT geöffnet ?

So wird das so oder so nichts du musst mit z.B OllyDBG und einen Hex Editor wie Hex Workshop oder ähnlichen arbeiten
Ivyy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2009, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 97
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Du hast die .EXE mit AutoIT geöffnet ?

So wird das so oder so nichts du musst mit z.B OllyDBG und einen Hex Editor wie Hex Workshop oder ähnlichen arbeiten
weißt du wie es geht wenn ja kannst du es vlt machen ?
Prank95 is offline  
Old 07/18/2009, 21:51   #4
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Wo kan man sich registrieren für s3 ?????
[~IgeL~] is offline  
Old 07/18/2009, 22:12   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Auf der Seite ganz unten der erste Link
der fängt mit fy an
Einfach rumklicken falls du es niht findest.
FreshDevil is offline  
Old 07/18/2009, 22:54   #6
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Sonny bei mir komt fehler meldung 身份证号只需要7位 kanste da sagen was falsch is T.T
[~IgeL~] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Deutsch , Hilfe!!
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also , ich habe ein kleines Problem : Ich versuche schon seit Tagen vergeblich , Longjuyt2 auf Deutsch zu bekommen. Ich habe mir Metin2 2007 gedownloadet , metin2 2008 und die neuste version , die '09er version. Alles ungepatched gelassen , 2 oder 3 Verschiedene Longjuyt2-Deutsch-Exe'n eingefügt , doch bis jetzt ncoh keinen Erfolg gehabt. Entweder kommen bei mir Fehler , wenn ich die Longjuyt2-Deutsch-Exe starte , irgendwas von wegen : "Application load error " Bla bla bla... Sonst...
[Longjuyt2]Server 1-3 deutsch exe
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Siehe Topic....wer die download links braucht...pn an mich MfG DarkHellAngel P.S:wusste net wohin damit deshalb hab ich's mal hier reingemacht^^
Longjuyt2 auf deutsch? Brauch hilfe =(
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also hab mir longjuyt2 heruntrergeladen und es geht auch ich komme auch ins game, aber wie kann ich machen dass es auf deutsch is? Lg, xMaRiOx =)
Longjuyt2 Server 2 Itemshop auf Deutsch
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wiolte fragen ob es schon Den Itemshop von server 2 auf deutsch gibt WEnn ja SChreibt den LInk hier rein oder schickt mir ne pm
Longjuyt2 Server 2 Deutsch FEHLER ?!
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab ein Problem und bis jetzt keine Lösung im Forum oder sonst wo gefunden. Ich habe die Deutsche exe von Server2 Gedownloadet und in den Deutschen ungepatchten ordner rein gefügt . Server 1 Läuft ohne probleme doch wen ich die Server 2 Exe starte kom ich bis ins einlog fenster dan steht da auch Anmeldevorgang läuft. Doch dan Schliest es sich und es komt ein kleines fenster mit vielen Fragezeichen ??????? und dan kan man Ja oder Nein klicken hab beides schon geklickt nix funktioniert !...



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.