Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit dem Projekt Hoster

Discussion on Suche jemanden mit dem Projekt Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BrandY2001's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 138
Received Thanks: 5
Suche jemanden mit dem Projekt Hoster

Guten Tag!


Ich suche jemanden der Hoster werden möchte und dazu ein Gewerbe anmeldet.

Ich möchte mich bei dem Hoster bewerben für das Managment,und helfe natürlich.


Allerdings möchte ich ja nicht kostenlos arbeiten,sondern für die Server 15% mehr,die an mich gehen.


Der Hoster sollte unbedingt EliteGold und PSC annehmen.


Warum sollte der Hoster mich überhaupt nur in betracht ziehen?
-Ich möchte mich bemühen,und ein Gutes Projekt starten.
-Ich möchte mich um das Managment und den Support kümmern,den das sind meine Stärken.
-Ich bin freundlich und immer nett zu euch,und fast immer zu erreichen.


Ich bin zwar erst frische 14 Jahre alt,allerdings kann ich mich gut Verhalten und die Deutsche Rechtschreibung ist mir ebenso nicht Fremd



Ich würde mich sehr freuen und hoffe auf euer Kommentar oder PN
BrandY2001 is offline  
Old 09/14/2013, 10:25   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Stimmt, Rechtschreibung ist dir nicht fremd, du hast aber trotzdem einige Fehler drin und von deinem Satzbau wollen wir gar nicht erst anfangen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2013, 11:16   #3

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Wieso machst du einen 2Theard auf? Wenn sich niemand meldet musst du nicht gleich ein neuen Theard erstellen.
.Synology is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mit mir Hoster sein will!
09/13/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der mit mir Hoster sein will,allerdings kann ich kein Gewerbe anmelden somit sollte es bitte der mit mir Hoster sein will erledigen bzw. ein Gewerbe anmelden Ich bin Florian bin 13 Jahre alt und möchte unbedingt Hoster/Reseller werden:) Ich hatte gestern bereits ein Resellering aufgemacht allerdings noch am selben Tag geschlossen,da ich Angst davor hatte eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung zu bekommen :( Ich habe Sehr Gute Kenntnisse mit Linux,OpenVZ,KVM...
Suche Jemanden der freebsd auf root installier und ja hoster erlaubt es
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe einen root server von server4you is halt kein freebsd drauf habe mit dem hoste telefoniert und ich darf es selber drauf installieren doch habe ich keine ahnung wie suche einen der das macht belohnung:GA acc und wird halt im forum etc. genannt! bitte wir wollen anfangen!!!! skype:dominik.perkams97
Suche jemanden für Server Projekt
08/13/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Lıebe Epvplers, Wıe der Tıtel schon sagt brauche ıch jemand für eın WOW Projekt. Dıe Person braucht dıese Eıgenschaften. Erfahrung mıt WoW Erfahrung mıt WoW Projekten Gute Erfahrung um eın Server zu leıten
Suche jemanden für Server-Projekt!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend, ich suche jemanden für ein Server Projekt Hamachi & Root ;-) Habe bereits alles vorhanden Weitere Gespräche bitte über ICQ : Nummer : 561899161 Danke!



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.