Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] 2Nachrichten auf einmal (Client)

Discussion on [Hilfe] 2Nachrichten auf einmal (Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
[Hilfe] 2Nachrichten auf einmal (Client)

Hallo Community,

Ich hab ein kleines problem, ich habe am Client bisschen was verändert und aufeinmal wenn ich was schreibe kommt der Text 2 mal vor obwohl ich es nur 1mal schreibe.

Screen:


Könnte mir einer helfen habe auch SuFu (google) benutzt und leider bin ich nicht fündig geworden.

Kind regards
.Synology
.Synology is offline  
Old 09/13/2013, 07:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 506
Received Thanks: 177
Was hast du denn davor am Client geändert ?
.In¢redible´ is offline  
Old 09/13/2013, 12:39   #3

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Hatte das Interface von Yoshi und gr33n eingefügt.
.Synology is offline  
Old 09/13/2013, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Das ist eig. per game.py definiert, hatte das mal nachdem ich den Reichschat eingebaut hatte.
xFliege is offline  
Old 09/13/2013, 13:34   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Das ist eig. per game.py definiert, hatte das mal nachdem ich den Reichschat eingebaut hatte.
das ist in der uichat definiert. Iwo haste ein zweites
Quote:
net.SendChatPacket(text, type)
welches dauerhaft aktiv ist.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
das ist in der uichat definiert. Iwo haste ein zweites net.SendPacket(text, type) welches dauerhaft aktiv ist.
Ja mein Fehler D
Hab das vor ewigkeiten das letzte mal gemacht. Allgemein arbeiten am Client ist schon sehr lange her bei mir.
xFliege is offline  
Old 09/13/2013, 19:03   #7

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
das ist in der uichat definiert. Iwo haste ein zweites welches dauerhaft aktiv ist.
Oke hatte es 3mal drin :P danke für deine Hilfe
kind regards
.Synology
.Synology is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping aufeinmal hoch [Hilfe]
12/06/2012 - Technical Support - 26 Replies
Hey :) ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr 2 - 3 Tagen spielt mein Ping verrückt. Ich spiele League of Legends und mein Ping war immer auf 12-14 ms, also komplett ohne Laggs. Nun ist mein Ping auf 100-110 ms und man kann kaum noch spielen, weil alles nur verzögert passiert. Ich weiß einfach nicht woran es liegt, ich habe auch schon alles probiert. Folgende Schritte habe ich bereits vergebens versucht: - Router Stecker rein/raus - Router neu installiert - LAN-Kabel rein/raus...
Sound nach inaktivität aufeinmal weg- Hilfe!
09/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey also ich war für etwa ne Stunde afk und hab meinen PC angelassen Bildschirm auch nicht ausgeschaltet. Nachdem ich wiederkam war der Bildschirm wie gewohnt schwarz und ist bei Aktivität in die ursprüngliche Form gewechselt. Aber ich habe plötzlich überhaupt keinen Sound mehr, an boxen oder kabeln hat sich nichts verändert. Hatte dieses Problem gestern schon was durch einen Neustart des pc's gelöst wurde. Aber ich kann jetzt nicht neustarten da ich meine Festplatte defragmentiere. ...
[Hilfe] - Aufeinmal Langsame Internetleitung !!!
04/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe seit einer Woche dicke Probleme mit meiner Internetleitung. Normalerweise Downloade ich mit 2MB die Sekunde, aber zurziet sind es 91,6 KB's. Ich denke das ist nicht normal, aber es ist NICHT ÜBERALL so, sondern nur auf sagen wir 9/10 Seiten, auf Chip geht es einwandfrei. ! Nun möchte ich wissen woran das leigt, vielleicht wegen einem Virus, der mein AntiVire nicht erkennt ? Hier mal mein Hijackthis Loginfo.
Client Fail kann aufeinmal nix mehr klicken
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute hab ein problem seit kurzem weis auch nicht worans liegt linke maustaste mit der klickt man ja eig alles an mittlere um die sicht zu ändern und rechte fbs oder so lesen was rechtskick halt erfordert so jetzt geht nichts mehr ausser auf allen die sicht ändern dh egal welche maustaste ich jetzt drücke es kommt dies http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=109525&stc=1&d=1320822840
!!!!HILFE!!!! Meine verbindung ist aufeinmal weg....
06/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
HALLO! Ich habe seit kurzem das problem das wenn ich crossfire spiele meine verbindung total in keller geht und ich bei "PING" aufeinmal 2100 stehen hab und des ablagt ohne end.Und so ist es auch bei youtube oder anderen seiten entweder er lädt sie oder er lädt sie gar net.... Ich KONNTE mal 720p bei youtube gucken z.b.... und momentan gehts net mal auf 240p. Ich weiß das mit youtube gehört hier nicht hin... hier gehts ja um cf aber es wäre auch sehr hilfreich das wegzubekommen weil mich...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.