Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Forum´s

Discussion on [Longjuyt2] Forum´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
[Longjuyt2] Forum´s

hallo

also ich hab ne frage und zwar über die 3 server von longjuyt2 haben die alle ein eigenen Forum oder ein gemeinsamen ich denke ein gemeinsamen naja

wie viele forume gibt es über longjuyt2 hab gehört es gibt 2 1x die officiele und 1x die deutsche

könntet ihr mir eventuel
die seite des forumes sende hier (wenns erlaubt) oder per PN wäre nett von euch

thx gibts natürlich wie immer ;P
firestuhl is offline  
Old 07/18/2009, 18:15   #2
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
push -.-"""
firestuhl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
{Longjuyt2} Das Neue Forum nur zu Longjuyt2
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Es gibt ein neues Deutsches Forum nur für den Server Longjuyt2 Wen du den Link haben willst PM me.
Longjuyt2 Forum!
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, Hätte villt jemand lust mit mir ein Longjuyt2 Forum zu leiten? Also wo die neusten news für Longjuyt2 drin stehn etc? Will jetz elitepvp nicht die member klauen , einfach nur das der spam hier zurück geht bissel.. mfg Some
aus dem longjuyt2 forum...
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Vor kurzem hat unser Server hat der Hacker-Angriff aus dem Deutschen, sie machen mehr als Datenbank laut. Einige Spieler verwenden Punkt-Shop kaufen Sie illegale Position und macht das Spiel sehr schlecht. So haben wir, um alle Artikel Satus zurück zum 18. Juli. Für die anderen Spieler, es tut uns leid. Die Betrüger sollten die responsbility dieses Problem. Wenn jemand es wieder tun. Wir werden diesen Bereich IP-Block, und er kann nicht spielen, immer. Longjuyt behalten sich das Recht der...
DE Longjuyt2 Forum
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Closed



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.