Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist die duell arena quest ._.

Discussion on Wo ist die duell arena quest ._. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Wo ist die duell arena quest ._.

Ja wie schon im Titel steht
R3laXFrEaK is offline  
Old 09/09/2013, 01:46   #2

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,157
Received Thanks: 45
Unter quest"s
[R][T][L] is offline  
Old 09/09/2013, 03:42   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Hallo R3laXFrEaK,

die Quest heißt "arena_manager.quest" und befindet sich gewöhnlich unter;

Code:
/usr/home/game/share/locale/germany/quest
__

Gruß.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2013, 08:53   #4
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Dabei sollte man erwähnen, dass ein großteil der Arena in der GAME Datei geregelt ist. Du wirst also nicht alles in der Quest vorfinden
.Inya is offline  
Old 09/09/2013, 14:07   #5
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by InyaProduction View Post
Dabei sollte man erwähnen, dass ein großteil der Arena in der GAME Datei geregelt ist. Du wirst also nicht alles in der Quest vorfinden
Wie kriege ich sie raus weil wen man ein Spieler sich dort hin portet mit hilfe einer quest wird er sofort weg geportet
R3laXFrEaK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
in Duell arena ist Duell verboten hilfe
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute habn riesen problem wenn ich übern arena_manager auf die duell arena geh kann man nicht beim gegner duell machen kommt immer Du kannst das nicht in der arena benützen;;;;;;;;;; ich hoffe ihr wisst wie man das beheben kann mfg lolor2
[QUEST]PvP-Arena
09/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
GELÖSCHT....
Duell Arena HP Glitch
02/26/2011 - Runescape - 12 Replies
Haii kann mia einer sagen wie das geht? bei mir funktioniert das irgend wie nicht.. THX im Vorraus! YouTube - Feb 19th 2011 (UPDATED!!!) - Working Staking HP Glitch
Frage Duell Ausgabe bei quest...
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollt mal fragen wie mann ausgibt wenn ein spieler im duel ist also die quest überprüft dann ob der spieler sich in einem duell modus befindet sozusagen ist dass möglich wie heißt der quest befehel dafür... ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde =)



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.