Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Wie kommt man aus der seelengrotte raus

Discussion on [Longjuyt2]Wie kommt man aus der seelengrotte raus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 3
[Longjuyt2]Wie kommt man aus der seelengrotte raus

HI leute ein freund steckt in der seelengrotte fest er hat es auch schon mit der china exe aus probiert aber es klappt nich
könnt ihr uns bitte weiter helfen
harounu is offline  
Old 07/17/2009, 16:32   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Teleportier dich zu 100, 31 und geh ein bisschen hin und her, bis du geportet wirst..

Mit der China-exe klappts aber eigentlich immer ...
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 16:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 3
danke dir ich sags ihm ma
harounu is offline  
Old 07/17/2009, 16:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 3
ne er meint er kann sich imma noch nicht bewegen und es passiert auch nix
harounu is offline  
Old 07/17/2009, 16:42   #5
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by harounu View Post
ne er meint er kann sich imma noch nicht bewegen und es passiert auch nix
Dann ist er wohl mit der deutschen exe reingegangen, hängt am Anfang fest und kann sich kein Stück bewegen?

Dann sollte er sich erst mit der deutschen exe nach 100, 100 porten und mit der China-exe wieder rausgehen...
getToasted is offline  
Old 07/17/2009, 17:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 127
Received Thanks: 24
benut doch mal die sufu dagibts schon nen thread von mir drüber
schaadstoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Server 2 kommt heute raus
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 264 Replies
hey der 2.Server von longjuyt2 kommt heute raus hat mir grade Lancelot berichtet: Palaimon sagt: hey whats up? Lancelot sagt: we will add one more server tonight Lancelot sagt: 19:00 Chinese time
Hilfe!!! Wie komm ich aus der Seelengrotte raus =/?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Ich stecke in der seelengrotte fest und komme nichtmehr raus bzw finde den weg zurück nicht =/... hab den chinesichen client... und joa hab mobs gesucht bin 2-3 durch portale gegangen und jetzt find ich den weg zurück nicht =/ bin schon mit nem 2t char rein hab mir koos gemerkt hab mich mit meinem anderen account der festteckt hin telepotiert und stehe nun im schwarzen >.<.... gibt es dort auch sowas wie ebenen?? gibt sogar n thx ^^ need help =(
Komme aus Seelengrotte nicht raus trotz China exe
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja, bin da grad am lvln und mir gehen die potts aus. ich wollt nachschub holn und deswegen wollt ich da raus, aber wenn ich mit der china exe zum anfang der grotte gehe sieht alles genauso aus wie bei der de exe und das portal funzt nicht. ich benutz die china exe von diesem multi launcher. liegts villeicht daran? mfg, onehit edit: achja, spiele auf longjuyt 2 ^^ ist zwar irgendwie selbstverständlich aber egal
[HOW TO]Aus Seelengrotte raus (mit porthack)
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com, manche werden sagen das der Thread ziemlich dämmlich ist, ihn aber die neuen Spieler vielleicht gebrauchen könnten. Ich bitte euch mich net mit diesem Sinnlosen Thread bla-bla vollzuspammen, der Thread soll gelegentlich als Hilfe dienen. So nun zum Thema: Auf manchen PServern (z.b.: Vipmt2/Longjuyt2) gibt es diesen Bug wo, wenn man in die Seelengrotte geht man in der Wand steht. Die keine Hacks haben tuhen sich einfach Portrollen etc. machen und sich rauszuteleportieren. Die die...
(Longjuyt2)Wer weis wan 2 ch raus kommt?
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich habe eine Frage wann kommt ch2 bei longjuyt2 wen jemand was weis sagt Bitte)) DANKE



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.