Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte2

Discussion on Grotte2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 7
Grotte2

Hallo,

Ich bin gestern mit meinen sura mal in die Grotte2 gegangen um mich mal dort umzusehen. Leider kam ich nicht all zu weit weil ich ständig von den mobs dort gekillt wurde.
Nun hab ich folgende Fragen dazu:

1. Gibt es irgendeine deff die gegen die mobs dort was bringt? da sie halbmenschen sind und die normalen hm-boni auf sie wirken kann man auch vll mit schwertdeff oder so ihren dmg entgegen wirken.

2. ich habe in der grotte2 neben den normalen hm-mobs aus grotte1 noch einen anderen gesehen der war größer als die anderen und hatte son blaues outfit ( ist lvl 90 oder 91). weis jemand was man von ihn denn so bekommen kann?

3. (an waffensuras gerichtet)
Ich brauch noch 1 lvl dann zieh ich furcht auf p. Bringt furcht in der grotte2 viel oder sollt ich doch eher za auf p ziehen weil furcht im pvp eh nicht der bringer ist.
shing02 is offline  
Old 07/17/2009, 15:59   #2
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Ehmm wie wärs wenn du mit den orten der grotte ankommst... Meinst du jetzt die im Ot oder map1? Und wenn im ot dann meinst du vllt die 2. ebene? Denn die auf map1 ist irgendwie verbuggt war im mittwoch da da war sie komplett leer....

Naja über die mobs ist ziemlich wenig bekannt weder ob sie hm sind oder was sie droppen mehti hatte neulich mal ne liste veröfentlicht da standen die ganz am ende glaub ich jedenfalls vllt stehen da ja auch irgendwo die dropps...

ansonsten deine 3. frage müssen die wasuras beantworten ich bin keiner


PS: wer rechtschreibfehler findet darf sich nen kullerkeks freuen und die ecken abbeissen
Tanhii is offline  
Old 07/17/2009, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 7
Ja mit grotte war ja die in ot gemeint die andere ist iwie verbuggt

Und ich hab von den normalen ninjas muscheln und die strategie bekommen aber die blauen hab ich ja noch nie gekillt
shing02 is offline  
Old 07/17/2009, 16:18   #4
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Probiers mal mit Magiewiderstand oder Ausweichen (abblocken), wenn du 15% auf dem Schild, Phönixschuhe+6 (7%) und am besten Ausweichen +4 oder +5, sind das schon 30 oder 37%... Aber 20-22% müssten auf jeden Fall drin sein (Ohne Ausweichen-Stein)...
Wenn Furcht dann noch funktioniert, dann solltest du keine Probleme haben...
getToasted is offline  
Old 07/17/2009, 16:18   #5
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
bin lvl 82 WaSu und das nervt mich auch zeimich das niemand weißwas besser is furcht oder ZA ..............naaj gg Ninjas helfen nur ordentlich HM ^^
timme13 is offline  
Old 07/17/2009, 16:19   #6
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Die Mercenaries droppen 75er Waffen, zumindest in .us, gg die funkt auch HM Bonus, DMG Reduktion gibt es nicht, außer halt Magie Def, aber dies wirkt auch nicht bei allen Angriffen.
WTF? is offline  
Old 07/17/2009, 16:28   #7
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Die Mercenaries droppen 75er Waffen, zumindest in .us, gg die funkt auch HM Bonus, DMG Reduktion gibt es nicht, außer halt Magie Def, aber dies wirkt auch nicht bei allen Angriffen.
Aber es gibt Ausweichen ...
getToasted is offline  
Old 07/17/2009, 17:02   #8
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
bin WaSu lv 87 und ja Furcht bring was in pvm abe pvp bringt es garnichts, deswegen hab ich mich auch mit 87 umgeskillt und auf ZA gemacht richtig hammer damit in pvp (ZA auf P hat 62%^^)
.Cloud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte2 by Metin2.DE
09/06/2010 - Metin2 - 41 Replies
Ja es kommt nächste Woche !! Es wurde in Metin2.com veröffentlicht Und der eine Typ von der GF sagte das sie ne überraschung nächste Woche haben. Mir ist LW und wollte was schreiben o.o Achja und HackShield denk ich ^^ Beweis:
[Suche]Kordinaten für Zingg Krieger Ebene in Grotte2
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie der Titel schon sagt ^^ Bin 30 min in grotte 2 unterwegs finde sie aber nicht<.< PLS^^ MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.