Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 waffen unsichtbar im inventar

Discussion on Metin2 waffen unsichtbar im inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Metin2 waffen unsichtbar im inventar

Hey ehm ich hab das item mit itemcreator erstellt und alles eigentlich eingefügt in item_list.txt itemproto usw. icon auch alles eingefügt aber iwie sieht es immer noch so aus:

Wie behebe ich es das, dass schwert nicht mehr weiß ist und im inventar sichtbar ist ?
other5 is offline  
Old 09/07/2013, 23:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Damit es sichtbar wird musst du in die icon.eix/epk das Icon der Waffe einfügen.
Für die Texturen schau mal was alles im Ordner dabei war und mach es nach der Anleitung die dabei sein sollte.
mey97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 23:57   #3
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
ich hab das icon eingefügt und gepackt und wieder rein in den client aber funktioniert iwie nicht.. als ich das vergessen hatte war die waffe komplett unsichtbar jetzt ist sie weiß geworden aber immernoch nicht farbig und halt unsichtbar im invi..
other5 is offline  
Old 09/07/2013, 23:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Icon in den Source Ordner eingefügt dann in der locale_de auch dem Item das Icon zugewiesen?Davor im Entpacker auch das Icon am Ende eingefügt?
mey97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inventar Items Unsichtbar
01/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab ein Problem, ich hab einem Typen ein kleines Update geschickt und dann sah das invi bei ihm so aus: http://i.epvpimg.com/wDtUf.jpg x_X ka woran es liegt.. kann vllt jmd helfen, ich seh die items?
Waffen im Inventar, beim Tragen unsichtbar
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe folgendes Problem. Habe jetzt eine Menge neuer Waffen eingefügt doch jetzt hab ich das Problem,dass sie zwar im Inventar zu sehen sind, ich sie auch anziehen kann, jedoch sind sie unsichtbar. ich sehe keinerlei Textur. Ich habe sie Serverside eingefügt (Querrys) und Itemproto habe ich sie ebenfalls eingetragen Clientside in der Item_list habe ich folgendes Beispiel drin
[Hilfe]2011 Rüstungen im inventar unsichtbar
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, doch nie wurde sie richtig beantwortet, also: ich hab die neuen 2011er Rüssis eingefügt und es auch schon mehrmals neu versucht, über einfache...und die schwere(FR) methode versucht,l doch jedes mal failed es! Die rüstungen sind im inventar nicht zu sehen, anziehen kann ich sie und seh sie auch am körper, nur hallt nicht im inventar! Es ist einmal der Zombie-umhang, die silber rüssi und der levis panzer!!! Hilfe!!! mfg Asasi
King(normal) ist im Inventar Unsichtbar
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hab ein problem. Meine King-Rüssi ist im Inventar unsichtbar. Ich kann nicht mehr beschreiben. JA, Sinnvolle Antworten bekommen nen THX LG luki



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.