Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt 2013]Leute

Discussion on [Projekt 2013]Leute within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
[Projekt 2013]Leute

Hey Leute dar ja manche so viele projekte starten aber fast nie on bringen können suche ich jezt leute die sehr erfahrend sind mit server questen und designen und deswegen könnt ihr euch bei mir in skype bewerben


Über mich:

Mein Alter: 16

mehr in skype
[SA]FiReBaLL is offline  
Old 09/07/2013, 18:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Gehört da rein:


#closerequest.

lg
.Akusa is offline  
Old 09/07/2013, 19:22   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Projekt
01/28/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche Leute für ein Highrate/GW Server Projekt Root wird von mir bezahlt. Am besten der sich mit Developen auskennt Root Infos: 24gb Ram 1tb Festplatte 100mbits leitung
Suche Leute für Projekt
07/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, wie oben gesagt suche ich Leute für ein Projekt: * Minecraft Name : xYBl4ckYx * Alter : 14 Der Server läuft schon und ich suche erstmal einen Admin! Bewerben könnt ihr euch bei mir über Skype :D Also ihr sollt helfen alles Aufzubauen und müsst euch mit Plugins auskennen.
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +1. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.