Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versions Unterschiede?

Discussion on Versions Unterschiede? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Question Versions Unterschiede?

Hey Leute ,
ich habe 2 Metin2.exe die eine ist Version 34669 und die andere 36071.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden also ausser der Versionsnummer?
Sollte ich die neuere benutzen?
mey97 is offline  
Old 09/07/2013, 18:31   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Hallo mey97,

meiner Erfahrung nach zu beurteilen, gibt es zwischen diesen zwei Version, wie du es hier beschrieben hast, nicht sonderlich viele Unterschiede.
Bei beiden Binaries existieren die Funcs für das Kostümsystem, interessante Funktionen wie die für das Intrologo - System erscheinen ohnehin erst in späteren Binaries.

Ich für meinen Teil bevorzuge sauber entpackte Binaries - empfehlenswert ist also die 34669.
__

Gruß.
Nick is offline  
Old 09/07/2013, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Ahso ich verstehe.
Aber wie meinst du das genau mit Sauber gepackt ?
mey97 is offline  
Old 09/07/2013, 18:47   #4




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by mey97 View Post
Ahso ich verstehe.
Aber wie meinst du das genau mit Sauber gepackt ?
Ich muss mich korrigieren, natürlich meinte ich sauber "entpackte" Binaries. Es existieren in der Sektion Binaries, die von der Dateigröße fast dem gepackten Original entsprechen. Es existieren jedoch auch Binaries, die unsauber entpackt sind und somit Fehler hervorrufen können.
__

Gruß.
Nick is offline  
Old 09/07/2013, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Ahso ich verstehe , danke.
mey97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
unterschiede von DE und SG
07/26/2013 - Metin2 - 16 Replies
wollte mal fragen ob mir wer die unterschiede zur GF version aufzählen kann? 1. keine botter 2. +4 steine 7% statt 8% 3. keine 90er maps 4. metinklau von reichsmitgliedern ist verboten 5. is günstiger und meisten IS gegenstände handelbar 6. schriftrolle des ortes als nebendrop? das ist mir bisher so aufgefallen.
4GB Ram auf 12 GB RAM unterschiede?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Und zwar habe ich nun 2 verschiedene RAMS (Marken) in meinem System einmal 2x4 und einmal 2x2 und es klappt zumindestens bis jetzt hatte keine Probleme or so aber naja ok ich wollte mal wissen wo jetzt der unterschied ist ? Merke immoment noch garnichts davon ...... BTW: Ok habe mehr FPS in Bo 2 :D Danke im vorraus
[COD Black Ops2] Versions-Unterschiede ?!
11/23/2012 - Call of Duty - 15 Replies
Moin, Ich wollte mal fragen wo bei den COD Black Ops2 Versionen die Unterschiede liegen... Was hat die Deluxe-Version & das Update, was die Standart-Version nicht hat ?! + Lohnt es sich Deluxe zu hollen ?! Außerdem was ist eigl dieser COD Black Ops2 Season Pass in Steam ?! Könnte mir das mal jemand erklären,verdeutlichen pls :) Euer blueNexor
Ps3 Unterschiede?
10/08/2012 - Consoles - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin ratlos denn mein Vater will mir eine Playstation3 kaufen doch ich weiss nicht was ich mir holen soll. Es ist mir egal wv GB es hatt. Doch ich weiss nicht was für unterschiede es noch geben:Ist es egal wie groß es ist? Ist der eine schneller als der andere? Gibt es unterschiede bei der Lautstärke? Können alle 3 die gleichen discs lesen? Kännen alle Blu-Ray discs lesen? Kann ich mit allen FIfa 13 Online spielen ohne Probleme? Das Design ist mir egal. Und welche weiteren...
Unterschiede
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin^^, Ich würde mal so die großen Unterschiede zwischen den normalen Servern (Gameforge) und dem P-Server genauer wissen und evt. aufgezählt haben =) Hab schon ein paar gehört und ist das auch wahr?: - Schmied um einiges besser:D - Mehr EXP bei den Monstern



All times are GMT +1. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.