Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



charselect einfügen

Discussion on charselect einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
charselect einfügen

wie kann ich den hier einfügen?


wo muss ich die "einfügen" datei aus dem archiv einfügen??
Zero.™ is offline  
Old 09/06/2013, 15:46   #2
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
Des charselect funzt meines wissens nicht ....... pnt mich mal in skype hab eins des klappt bin aber nicht immer on also gebt mir paar tage zeit
xddxx1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RL] Charselect by Aion
08/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey com. bin bei Inforge auf die Aion Charselect von Passy/CranK "whatever" gestoßen und habe mir gedacht da sie sowieso zum Download verfügbar ist mache ich sie hier auch gleich Pub (hab kein anderen Thread gefunden wo sie zum DL Bereit steht.) metin2client 2011-11-19 18-16-49-93.avi - YouTube viel Spaß weiterhin..
Mt2 Charselect Aion
06/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, Mt2 Charselect Aion Kann mir das Jemand per TV Einfügen Skypeadd:xcrankdaniel metin2client 2011-11-19 18-16-49-93.avi - YouTube
Anderes Charselect?
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe nach einer weile Googlen dieses Video gefunden: metin2client 2011-11-19 18-16-49-93.avi - YouTube Dazu habe ich auch einen Download gefunden, aber wenn ich das ganze bei mir in den Cient packe und mich einlogge schließt sich der Client... Das sagt mir die syserr dazu: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
[RELEASE]Aion Charselect
06/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallöchen, ich habe gerade auf meiner externen Festplatte ein neues Charselect gefunden, was anscheind auch nicht public ist. Ich hatte Probleme es einzubauen und werde es daher mal releasen. Ich weiß leider nicht mehr woher ich das Charselect habe, aber sage auch gleich dazu, dass es nicht von mir ist. Ich lade es mal im Anhang hoch, und hoffe mal, dass es jemand von euch schafft einzubauen. Wäre froh wenn derjenige mir dann Hilfestellung beim Einbauen geben würde. Lg ...
[Verkaufe]Charselect
04/09/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallöchen meine nicht Hentailiebhaber ( Noobs). Ich möchte euch hier das Charselekt von Passy verkaufen. Ich verkaufe das für ihn, daher bitte kein Geflamme vonwegen ich will damit nur Geld machen. Als erstes mal ein Screen. http://pic-com.net/pic/3ae3877277



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.