Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Char auswahl kick

Discussion on Nach Char auswahl kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Exclamation Nach Char auswahl kick

Hallo Epvp,

Ich hab mir ein Dyndns Server erstellt mit den 2013eer Serverfiles + Client von xGr33n ich komm rein ins Spiel aber wenn jemand anderes connexten will bekommt er kick nach char wahl. Muss man einen Surakopf haben um den client zu starten dachte bei dyndns geht das ohne.
ChangedMan is offline  
Old 09/04/2013, 08:00   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Probleme, welche du mit deinem P-server hast, werden grundsätzlich im dafür vorgesehenen Unterforum besprochen:



#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/04/2013, 08:04   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Old 09/04/2013, 08:14   #4
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Surakopf.exe oder Loopback Adapter verwenden
.Inya is offline  
Old 09/04/2013, 11:39   #5
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
< Da findest du ne Surakopf.exe die passt.
DerForenLeser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach char Auswahl
07/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein Metin2 pserver (Hamachi). Ich nutze die Daroo/Sanii Serverfiels und den dazu gehörenden Client. Aber wen meine Freunde connecten wollen werden sie nach der Charauswahl gekickt, obwohl ich die Ports an habe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Nach Char auswahl kick
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Mein Freund wollte auf meinem server zocken aber ihn kickt es immer nach der Charauswahl. Thx im Vorraus:rolleyes: Serverfiles und client: sani
Kick nach char auswahl ?
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alle spieler auf meinem server bekommen nach char auswahl einen kick o.O sie benutzen den Client von Marco_A 1678. und die surakopf.exen funktionieren nicht ! was ist das problem ?
nach char auswahl kick
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einlogge bekomme ich immer nach char auswahl kick und warum? mein server ist online bin davor auch reingekommen
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.