Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Metin2 Pet Lauf geschwindigkeit

Discussion on [Problem] Metin2 Pet Lauf geschwindigkeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Unhappy [Problem] Metin2 Pet Lauf geschwindigkeit

Hallo liebe Com.

Ich habe ein Problem und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann
Ich habe erfolgreich das Pet System eingefügt nun ist mein Problem. Die dinger sind total Lahm, ob man nicht eventuel deren lauf Geschwindigkeit erhöhen kann
wie auf dem Offi Server da haben die so zimlich den Speed des Pferdes.
Hoffe mir kann da jemand einen rat geben bzw weiterhelfen.
IExoTrixI is offline  
Old 09/03/2013, 01:20   #2
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Serverside: In der mob_proto das Pet suchen & move_speed erhöhen.
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 01:47   #3

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Danke hat wunderbar geklappt
IExoTrixI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Internet geschwindigkeit!
03/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Seit neustem (etwa 1 Woche) habe ich das Problem dass die Internetgeschwindigkeit spinnt. Mal habe ich (kurze Zeit) 'nen normalen Ping ... Dann wieder etwa 30sek einen High Ping (~500-1000). Als WLAN bzw LAN Empfangs Quelle besitze ich einen "Sitecom 150N Wireless Lan" USB Stick - Treiber sind installiert. An diesem sollte es eigentlich nicht liegen, da ich einen anderen WLAN Stick von meinem Bro ausprobiert habe, erfolglos. USB Ports habe ich schon...
Internet Geschwindigkeit Problem.
03/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Aloha e*pvp Community Ich habe seit gerauer zeit ein problem mit der Internet Geschwindigkeit. Was mich am meisten Stört ist das man nicht einmal Nachts auf youtube die Videos auf 280p Anschauen kann ohne das es weiterladen muss. Alles begann als wir unserren veralteten Router noch besaßen. Bei diesem hatten wir keinerlei Probleme alles lief Super bloß manchmal viel das Internet aus was mich dazu bewegte meine Mutter zu Überzeugen einen Aktuelleren zu besorgen. Der Veraltete war der...
Lauf Damge
12/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Wie kann man so ein damge hack machen, das es damge gibt wenn man läuft? Thx+MfG Jan
Grosses Problem mit Internet Geschwindigkeit
08/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Ich habe mir gestern Windows7 Home Premium 64 Bit drauf gezogen.. Die Seiten brauchen bis zu eine Minute bis sie fertig sind mit Laden.. Mein "normales" Betriebssystem ist sonst Vista 32 Bit.. Habe bisher keine Treiber Installiert, es könnte evtl ja auch daran liegen? Oder es kann sein das mein Lapi nicht 64 Bit verträgt? Mal mein System:
gwca lauf frage
03/27/2010 - GW Bots - 20 Replies
hi, ich habe jetzt das problem ich möchte mit gwca laufen (müsste "CA_Move" so weit ich mich erinnern kann sein).so funzt es aber net und ich habe auch schon andere sachen ausprobiert,aber ich schaffe es nicht.also hätte ich jetzt die bitte ob jmd ein script hochladen könnte wo das drinnen steht, und/oder es erklärt wie es funzt.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.