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Problem ~ Rüstung unsichtbar -.-
Discussion on Problem ~ Rüstung unsichtbar -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/31/2013, 23:16
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Problem ~ Rüstung unsichtbar -.-
Hab mir auch schon alle schritte nochmal durch den Kopf gehen lassen, kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
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08/31/2013, 23:18
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#2
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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In .msm richtig eingetragen das Modell?
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08/31/2013, 23:23
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Denk schon (?)
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08/31/2013, 23:32
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#4
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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Sieht so aus, als ob dir eine } nach Group ShapeData 110 zu früh gesetzt ist. Sprich die im TAB 0 sozusagen.
€ : This.
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08/31/2013, 23:42
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#5
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elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
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Quote:
Originally Posted by Hydra'
Wie meinste
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Er möchte damit Sagen, das du im Bereich > 1135 < die Klammer anscheinend falsch Gesetz hast. Entfern mal die Klammer und Versuche es dann nochmal.
- Anonyme™
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08/31/2013, 23:46
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Okay hab's gemacht
Und jetzt steckt mein Charakter im Boden fest. Haha
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08/31/2013, 23:49
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#7
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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Jetzt fehlt dir nach der }, die den Tag schließt, noch eine abschließende } über Group AttachingData, die alles schließt und somit die neuen Tags beginnen können.
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08/31/2013, 23:55
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Verstehe ich überhaupt nicht.. kannst du das mal versuchen?
PHP Code:
Group ShapeData68 { SpecialPath "d:/ymir work/pc2/assassin/" ShapeIndex 13 Model "assassin_5_1.gr2" SourceSkin "assassin_5_1.dds" TargetSkin "assassin_5_1.dds" } Group AttachingData
{
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08/31/2013, 23:59
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#9
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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PHP Code:
Group ShapeData68 { SpecialPath "d:/ymir work/pc2/assassin/" ShapeIndex 13 Model "assassin_5_1.gr2" SourceSkin "assassin_5_1.dds" TargetSkin "assassin_5_1.dds" } } # Die fehlte, um alles wieder zu schließen Group AttachingData {
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09/01/2013, 00:07
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Okay jetzt schaut's so aus unso.
PHP Code:
} Group ShapeData107 { ShapeIndex 69 Model "assassin_deer1.GR2" SourceSkin "assassin_deer1.dds" TargetSkin "assassin_deer1.dds" } Group ShapeData108 { ShapeIndex 66 Model "assassin_santa1_black.GR2" SourceSkin "assassin_santa1_black.dds" TargetSkin "assassin_santa1_red.dds" } Group ShapeData109 { ShapeIndex 67 Model "assassin_santa1_black.GR2" SourceSkin "assassin_santa1_black.dds" TargetSkin "assassin_santa1_green.dds" } Group ShapeData110 { ShapeIndex 68 Model "assassin_santa1_black.GR2" SourceSkin "assassin_santa1_black.dds" TargetSkin "assassin_santa1_black.dds" } Group ShapeData68 { SpecialPath "d:/ymir work/pc2/assassin/" ShapeIndex 13 Model "assassin_5_1.gr2" SourceSkin "assassin_5_1.dds" TargetSkin "assassin_5_1.dds" } } Group AttachingData
Aber mein Char steckt immernoch unten ^^
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09/01/2013, 00:13
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#11
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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Gibt es einen syserr Fehler?
€: Hast du das eigentlich mit den Gildenländern hinbekommen? Mir ist der Thread untergegangen.
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09/01/2013, 00:36
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Quote:
Originally Posted by DerForenLeser
€: Hast du das eigentlich mit den Gildenländern hinbekommen? Mir ist der Thread untergegangen.
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Ne leider
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09/01/2013, 00:39
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#13
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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Hast du denn jetzt einen syserr Fehler bei den Rüstungen?
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09/01/2013, 08:18
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#14
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elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
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Quote:
Originally Posted by Hydra'
Okay jetzt schaut's so aus unso.
PHP Code:
} Group ShapeData107 { ShapeIndex 69 Model "assassin_deer1.GR2" SourceSkin "assassin_deer1.dds" TargetSkin "assassin_deer1.dds" } Group ShapeData108 { ShapeIndex 66 Model "assassin_santa1_black.GR2" SourceSkin "assassin_santa1_black.dds" TargetSkin "assassin_santa1_red.dds" } Group ShapeData109 { ShapeIndex 67 Model "assassin_santa1_black.GR2" SourceSkin "assassin_santa1_black.dds" TargetSkin "assassin_santa1_green.dds" } Group ShapeData110 { ShapeIndex 68 Model "assassin_santa1_black.GR2" SourceSkin "assassin_santa1_black.dds" TargetSkin "assassin_santa1_black.dds" } Group ShapeData68 { SpecialPath "d:/ymir work/pc2/assassin/" ShapeIndex 13 Model "assassin_5_1.gr2" SourceSkin "assassin_5_1.dds" TargetSkin "assassin_5_1.dds" } } Group AttachingData
Aber mein Char steckt immernoch unten ^^
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Shapedata 68 zu 111 ändern.. dann müsste es gehen...
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Gruß
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Meine ShapeIndex ist 5757 sowie die Value3 in der ItemProto. mein Eintrag in der Warrior_m.msm:
Group ShapeData32
{
SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"
ShapeIndex 5757
SourceSkin "warrior_4-11.dds"
}
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