Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleport Probleme bei Avalon2 !!!serverfiles

Discussion on Teleport Probleme bei Avalon2 !!!serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 16:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Ja glaub ich auch ._.
xFliege is offline  
Old 08/31/2013, 16:48   #17
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Jetzt bin ich bisschen verwirrt :$
Ich will die cores so ändern, das ich mich teleportieren kann
Wäre schön wenn einer von euch mir des erklären könnte, wie ich des am besten mache.

Heydey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleport Probleme !!! Heydey:grüßt
08/28/2013 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo epvper Also ich habe ein problem wenn ich mich irgendwo hin telepotieren will beim teleporter oder mit dem code /warp ... oder mit warpring bekomm ich dauer kick und kann mich nicht mehr ein loggen kann nur map1 und map2 rein und nach einem reboot kann ich mich dann erst wieder einloggen HILFE !!! woran liegt es und was muss ich machen Wie immer der der/die mir hilft bekommt ein thx <3:D :rolleyes:
Teleport probleme
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey,ich habe einen eigene server erstellt aber der teleporter klappt nicht...immer wenn ich ihn benutze dann werde ich gekickt und kan nicht mehr rein=( Bitte Hilfe
[ROOT] Avalon2 - Die Vorstellung!
09/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 379 Replies
Schönen guten Tag liebe Community, http://img706.imageshack.us/img706/8876/avalon2.g if l•l Vorwort l•l Ich möchte euch heute eure Interesse an Avalon2 wecken und zeigen was dieser Server für euch zu bieten hat. Zuerst möchte ich erwähnen das dieser Server erst seit 2 Tagen freigegeben ist für Player, dass heißt es ist noch nicht so viel dort los.
PROBLEM BEI DEN SERVERFILES VON PROFIZOCKER94 / Teleport bug
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, Ich habe Sufu benutzt und vieles gefunden aber noch keine Antwort ! Also suche ich natürlich noch eine Antwort... Ich sage euch jetzt mein Problem : Ich benutzte Serverfiles von Profizocker94 v2 und wenn ich server starte alles ... neu starte usw. Jedes mal wenn man sich portet egal wer egal welche map (außer rotes,blaues,gelbes reich) Jedes mal beim porten muss ich jeden Char wieder Map1 bringen ... habe schon neuen gemacht ... Ich habe ALLE Ports an ... Bitte hilft mir...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.