Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Charakterselect

Discussion on [Hilfe]Charakterselect within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xJ3Lack_MaieRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 24
Question [Hilfe]Charakterselect

Hey Leute,
Ich wollt mal fragen ob jmd von euch weiß wo ich den inhalt von der Einfügen.txt aus dem Aion char select Archiv einfügen soll.
Ich weiß nicht ob das von Crank oder Passy ist, habe aber über die sufu nix gefunden wie man das einfügt.

Einfügen.txt [INHALT]:
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Old 08/29/2013, 23:46   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Dies fügst du bestenfalls garnicht ein, ansonsten wirst du möglicherweise Ärger mit einem der beiden bekommen. Die Veröffentlichung war damals und ist heute nicht gestattet, wodurch du keine Erlaubnis erteilt bekommen hast, die Charakterauswahl zu verwenden.

Belass es also dabei - zudem ist es teils unvollständig. (closerequested)
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2013, 00:39   #3
 
xJ3Lack_MaieRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 24
Ok dass wusste ich nicht, seh es aber natürlich ein
dann denk ich mal kann das geclosed werden.
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Closed Thread

Tags
aion, char select, charakterauswahl, crank, passy


Similar Threads Similar Threads
[Release]Charakterselect Bilder
01/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo liebe elitepvpers, Ich hab mal bischen in mein Lappi rumgefuselt und was gefunden was vllt gebraucht werden könnte Screen: http://i.epvpimg.com/6176d.png Das für Jede rasse !
[Re-Release+ HowTo] Charakterselect by Troll + .Temperies
06/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Community... Ich hab letztens mal wieder etwas rumgeguckt hier in E*PvP und ich hab viele Nachrichten bekommen , das viele Trolls Arbeit gut finden... Für alle Hater : ALT+F4 Das hier ist das erstes richtiges Release also bitte nicht so streng sein... Ich release es erneut ,weil der Download down ist und diese Version auch etwas Buggy ist. Ich habe diese Version geupdatet und gemoddet... Meine Version ist komplett auf deutsch und auch nicht verbuggt. Es währe auch ganz nett...
[Release]Charakterselect Bilder #New
12/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Moin, Es ist nur ein kleines Release, also nicht rum meckern es gibt bestimmt genug Leute die (genau so wie ich) diese standart bilder hassen von den Rassen deswegen habe ich mich mal dran gesetzt und sie überarbeitet wie gesagt nur eine kleines Release ^_^ Screen: http://s7.directupload.net/images/111217/dtky7bw2 .png
[Release]Charakterselect Bilder
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hiho Community, ich möchte euch neue Charakter Bilder zu Verfügung stellen. Diese sind nicht von mir ich mache sie nur Pub! Sie sind aus dem Weihnachtsclienten V1.0, da sie aber eh jeder benutzen kann mache ich sie halt Pub :) Wie einfügen ? - einfach den Anhang downloaden - den Ordner in locale/de/ui verschieben und ersetzen Screens:



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.