Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drop Metins HILFE

Discussion on Drop Metins HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 2
.

#delete
mazdacostel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Einstellen was Metins droppen
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, bin gerade dabei einen Metin2 Server zu erstellen . Heute habe ich mit an die Drops getraut. Wollte mit den Metins anfangen. Leider hat es nicht funktioniert. http://i.epvpimg.com/U31Ae.jpg Wenn ich nicht ganz falsch denke müsste ich das Item zu 100% aus dem Metin bekommen. Ich droppe aber garnichts. Mache ich iwas falsch ? bitte melden. Punkt 2: Habe versucht herauszufinden welches Item die Fertigkeitsbücher sind, bin leider nicht ganz dahinter gekommen....
Problem bei Metins BITTE UM HILFE !!
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, also ich hab vor kurzem die Metins aus dem Thread hier eingefügt; Klick Und dann kahmen halt paar fehler wie z.B. beim Laden der Log-Error und der Error bei dem die Mob_proto nicht richtig ist. Diese Errors hab ich verbessert, jedoch gibts paar kleine Probleme wie z.b. das ich 4Stk von deenen nicht sehen kann, und das sie normal aussehen, also rot, etc.,Und nicht so wie im Video, bzw. Wie auf anderen Servern. Hier der Screen wie es eig. Aussehen sollte :...
HILFE BEI METINS EINFÜGEN!!
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe die Map von New Map V.2 by Babycake for Elitepvpers einfügt im client und server, map geht auch einwandfrei aber: Ich wollte diese Map als "Farm-Map" einrichten. Heißt, das dort an verschiedenen Kords metins spawnen mit einer Respawnzeit von 10 sekunden Habe auch die Regen.txt geändert so wie es eig. sein soll und hochgeladen Aber immer kommt ein "Core" fehler. Wenn ich die Original regen.txt hochlade gehts wieder kann mir einer bitte, eine regen.txt machen, wo ich nur die...
[HILFE]Mysteriöse Truhe & metins
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey hab ein problem mit den neune metins und der Mysteriösen Truhe. Bei den metins schaut 8030 8029 und 8028 wie ein 90er metin aus. Bei der Truhe werden die Siegel nicht angezeigund und di eTruhe selber auch nciht. Kann mir wer helfen
HILFE! Map Metins einbauen!
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey elitepvpers. Will jetzt auf der Event Map Metins einbauen. Wo füg ich das in Filezilla einfügen? Also wie heißt denn die Map zuerst in FileZilla? Hab die SF 4 von Archi. So wo füg ich dann die Metins ein NPC.txt? Regen.txt?



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.