Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen

Discussion on Einige Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 206
Received Thanks: 27
Einige Fragen

Hallo,
ich habe einige Fragen.
Diese wären:

- Wie kann man sein elitepvpers Name ändern?
- Was versteht man unter NogFog Hack, ZoomHack und ComboHack?
OnLYunSTYL3R is offline  
Old 08/23/2013, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
1.Ich glaube du musst Premium sein.
2.ZoomHack du kannst unendlich herein bzw. herauszoomen. ComboHack kannst glaub ich ohne Combo gelernt zu haben Combo's machen.NogFog glaub ich kein Nebel mehr bzw. verschwindet der Nebel.
mey97 is offline  
Old 08/23/2013, 16:37   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
1. kannst du deinen Namen ändern, kostet aber 130 Elitegold.
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen:
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, 1) Ich habe ein Problem, in den SF von invoice files sind die nicht drin. Hat jemand ein How to oder kann kurz erklären? 2) Ab P-Skills keine negative Effekte (Wie bei Kampfrauchsch bei P) 3)
Einige Fragen
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
1. Kann man wenn man PC-komponente kauft (einzeln) diese von der Steuer absetzen? Soviel wie ich weiß, kann man einen Komplett-PC von Aldi oder sondstwo von der Steuer absetzen. (Schulgebrauch als Grund). 2. Ich wollte nächste Woche diesen Bildschirm bei Kaufland kaufen HOME - Kaufland.de Was sagt ihr dazu? Ich habe ziehmlich wenig Platz, und deswegen wäre so eine PC/fernseher combi nicht schlecht, ich möchte damit bevorzugt BF3 und sowas Spielen, natürlich in 1080p. Hat einer Ahnung davon,...
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.