Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist draus gewurden?

Discussion on Was ist draus gewurden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hendrikz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 220
Received Thanks: 80
Was ist draus gewurden?

Hallo e*pvpers
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war habe ich hier so ziemlich den Überblick verloren..
Was ist eigentlich aus den Server Files gewurden..
Was ist aus Nico_W Sanyas und Joshix Server gewurden den hatte ya nur der Channel 1 Ordner gefehlt..
Und mit GermanMt2 Masters Server da gabs ya auch Screens von ..
Vielen Dank für die Antworten die ich hoffentlich bekomme
Grees @ all
Hendrikz is offline  
Old 07/12/2009, 12:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Quote:
Hallo e*pvpers
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war habe ich hier so ziemlich den Überblick verloren..
Was ist eigentlich aus den Server Files gewurden..
Was ist aus Nico_W Sanyas und Joshix Server gewurden den hatte ya nur der Channel 1 Ordner gefehlt..
Und mit GermanMt2 Masters Server da gabs ya auch Screens von ..
Vielen Dank für die Antworten die ich hoffentlich bekomme
Grees @ all
Nix draus geworden soweit ich weiß.
außer das Joshi usw yylongju den IS gehackt haben usw..
GoldenRock is offline  
Old 07/12/2009, 12:02   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Irgendwie hört man nichts mehr davon
Vielleicht arbeiten sie grade mit Hochdruck am Server und haben keine Zeit in ePvP was zu schreiben xDD
FreshDevil is offline  
Old 07/12/2009, 12:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 174
Received Thanks: 9
also ich würde sagen die hacker wollen nur das die anderen sich genauso schlecht fühlen wie die
wassavas is offline  
Old 07/12/2009, 12:08   #5
 
Hendrikz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 220
Received Thanks: 80
Naya ich hab grad von nem Freund die Files bis auf den Ch1 Ordner bekommen die sind ya Pub gewurden während ich weg war..
Jetzt fehlt nur der 10-15GB große Ch1 Ordner
Hendrikz is offline  
Old 07/12/2009, 12:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 26
Die hacker wollen aufmerksamkeit + was erreichen, weil sie das in ihrem RL Live nicht haben.



€* nur?
M.Jackson♥ is offline  
Old 07/12/2009, 12:24   #7
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Reallife ist nur für Leute die in Metin2 keine Freunde haben !!
Venessen is offline  
Old 07/12/2009, 12:26   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by M.Jackson♥ View Post
Die hacker wollen aufmerksamkeit + was erreichen, weil sie das in ihrem RL Live nicht haben.



€* nur?
Ich glaube nicht dass sie nur "Aufmerksamkeit" haben wollten. So wie ich das verstanden habe, wollten sie sich an der "Community" von e*PvP rächen. Den konkreten Grund kenne ich nicht, aber das was in der Metin2 Sektion geschieht ist abnormal.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 12:32   #9
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Die Metin2 ePvP Community fährt langsam den Bach runter.
Paar Leute haben den IS von YYLongju gehackt.
FreeZy wurde als Moderator abgelöst.
nico_w und Bratwurst sind jetzt als Moderator tätig.

Die Pserver Sektion wird voll zugespammt, rumbeleidigt, ...
Der Rest wurde schon von anderen gesagt.
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit Configuration - Unfertig - macht was draus
10/07/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Ich hatte vor eine Pickit zu schreiben die allumfassend ist. Ich habe aber das Gefühl, dass ich niemals zu einem Ende kommen werde. Nach mittlerweile.... Fast 500kb in txt Files (das ist viel) habe ich entschieden, dass es besser ist, das was bisher entstanden ist allen zur verfügung zu stellen, als es für vielleicht immer ungenutzt auf meinem PC zu lagern. Ich will keine Comments wie "die pickit ist schlecht" bitte, wie gesagt unfertig. Das hier ist nicht strg+a strg+c streg+v fähig !...
WarRock Addys, macht mal was draus!!
08/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00A547A0 #define ADR_SERVERPOINTER 0x0094F7C0 #define ADR_SPEED 0x0076E65C #define ADR_GLASSWALLS 0x008A0F78 #define ADR_NOSPREAD 0x0089B098 #define ADR_NOBOUNDS1 0x008C06E8 #define ADR_NOBOUNDS2 0x008C06DC #define ADR_NOBOUNDS3 0x008C06E4 #define ADR_INSTANTSPAWN1 0x00908E90 #define ADR_INSTANTSPAWN2 0x0089E5D4
Vllt wird Draus was(Visual Basic)
04/05/2010 - 4Story - 14 Replies
Ich arbeite mit Visual Basic Wie könnte ich einen Bypass amchen? und woher würde ich denn code bekommen? wen mir wer helfen könnt würde ich einen für alle erstellen ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.