Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erhöhe ich das Max Level?

Discussion on Wie erhöhe ich das Max Level? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Wie erhöhe ich das Max Level?

Hey,...
Brauche Hilfe beim erhöhen des Max Levels..
Undzwar will ich es auf 450 Stellen..
Kann mir jemand Sagen/Beschreiben was ich dafür alles tun muss?
Ist sehr wichtig!

Freue mich über jede Antwort,
Danke im Vorraus!
#Kajo is offline  
Old 08/21/2013, 21:45   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
man kann das maxlevel soweit ich weiss nicht höher als 255 stellen.
Lauling is offline  
Old 08/21/2013, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
hier gibt es irgendwo ne dif die geht bis lvl 1mio+
blackout85 is offline  
Old 08/21/2013, 22:22   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
theoretisch machbar, aber in der praktik nicht, profizocker94 hat mal ne erklärung dazu gepostet.
Lauling is offline  
Old 08/22/2013, 07:55   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
@Threadersteller probier es einfach aus.

Geh Serverside in jedes CH und dann in die Config -> runter zu MAX_LEVEL: & dann dein Level eingeben.

Würde es erstmal mit einem CH ausprobieren.s
Sintiax is offline  
Old 08/22/2013, 10:20   #6
 
Megawurrrm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 91
Received Thanks: 2
angenommen das max lvl geht "nur" bis 255 dan könnte man doch nen quest schreiben bei denen alle stats gespeichert werden und das level des spielers auf 1 gesetzt wird aber mit den stats von level 250
ich glaube dan könnte man die grüne zahl vor dem namen einfach weiterzählen lassen
Megawurrrm is offline  
Old 08/22/2013, 23:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Megawurrrm View Post
angenommen das max lvl geht "nur" bis 255 dan könnte man doch nen quest schreiben bei denen alle stats gespeichert werden und das level des spielers auf 1 gesetzt wird aber mit den stats von level 250
ich glaube dan könnte man die grüne zahl vor dem namen einfach weiterzählen lassen
Meinst du sowas wie das Prestige System?
Mirrox.# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erhöhe ich mein Fps?
03/02/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Epvp Ich wollte fragen ob jemand weis wie man bei crossfire sein Fps erhöhen kann den bei mir ist es immer zwischen 15-30. Meine Leptopdarten: Acer ASPIRE 5935G. Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 130M 1 GB DDR RAM: 4 GB
Wie erhöhe ich mein Fps?
06/12/2011 - CrossFire - 23 Replies
Hallo Epvp Ich wollte fragen ob jemand weis wie man bei Crossfire sein Fps erhöhen kann den bei mir ist es immer zwischen 15-30. Meine Leptopdarten: Acer ASPIRE 5935G. Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 130M 1 GB DDR RAM: 4 GB
Wie erhöhe ich die Gamenummer?
11/27/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Habe gerade frisch den Bluebird-NT 3.1 eingerichtet und der läuft wirklich EXTREM geil! Allerdings joint keiner meine Baalruns, weil die Gamenummer zu klein ist. Ich habe als Gamenamen "geheimbaal67" reingeschrieben und beim game erstellen schreibt er leider automatisch "geheimbaal67-01" anstatt einfach fortlaufend eine Nummer dranzuhängen... Habe gerade schon gesucht, aber finde partout nix, wo man das ändern könnte?!
Wie erhöhe ich die Skill's anderer
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Eine Kurze Frage wie erhöhe ich die Skills anderer z.B. eines Körperkriegers ist der normale code ja /setsk 1 59 wie mache ich das das es bei anderen erhöt würd? lg.
Wie erhöhe ich Ehren- und Arenapunkte [Mangos]
02/12/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, kurze frage hab nen mangos server laufen und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die arena und ehrenpunkte zu erhöhen und wenn ja wie



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.