Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Brauche den Link für Anmeldung und Downloaden

Discussion on Longjuyt2 Brauche den Link für Anmeldung und Downloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der Joker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Longjuyt2 Brauche den Link für Anmeldung und Downloaden

Hallo ich suche dringend den Link für den Privatserver longjuyt2
Wäre einen hat schickt ihn mir bitte.

Danke im Voraus^^ Ich hoffe jemand nimmt sich mir an^^
Der Joker is offline  
Old 07/11/2009, 11:39   #2
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510


Bitte befolge diese Regeln. Ausserdem ist es bei allen Pservern so www. name des Servers. com/cn

#Closed
Bratwurst© is offline  
Closed Thread

Tags
link, longjuyt2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei P-Server Anmeldung
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leutz Ich habe ein Problem, uzw. ich will mich auf den Server Cyrus Anmelden(downloaden geht) immer wen ich die Homepage von Cyrus öffnen will erscheint sie nur mit Glück,...wen ich es dann bis in den "Registrieren" bereich vorgedrungen bin,... gebe alle Daten ein und drücke auf registrieren aber es passiert nix, und die Seite Schmirt ab,... weiß auch echt nicht was los ist, habe erst gedacht das es an meinem Pc liegt, habe meinen Pc dann neugestartet aber das Problem bleibt,...könnt ihr...
Filme kostenlos und ohne Anmeldung downloaden ?
05/31/2010 - Main - 2 Replies
Huhu liebe Community, ich suche eine Internetseite, auf der man kostenlos und ohne Anmeldung Filme oder Serien downloaden kann. Mir ist es eigentlich schnuppe ob es illegal ist, da sie meistens nur die Uploader der Dateien dranbekommen. :rolleyes: Wäre für jede Hilfe dankbar. mfg :awesome:
[Longjuyt2]brauche Hilfe wegen link X-x
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wäre sehr sehr froh und dankbar...wenn mir einer von der neuen deutschen exe den link geben würdefür ch1+ch2 :D...gebe auch als gegenleistung 50kk in longjuyt2.^^
Suche einen link wo ich mir einen metin2 Pserver downloaden kann und den anmelde link
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer die links geben danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.