Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Neue Taksbar by xSanii

Discussion on [UMFRAGE]Neue Taksbar by xSanii within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
[UMFRAGE]Neue Taksbar by xSanii


Neue *TASKBAR* by xSanii ( Direkt failed )

Heyho!

Hab mich heute mal wieder hingesetzt und was Kleines zusammengebastelt.
Jetzt möchte ich natürlich auch wissen ob sie euch gefällt.

Wollte sie nicht direkt releasen und werde es denke auch nicht.
Steht allerdings gerne zum Verkauf.

In diesem Thread gehts mir lediglich um Bewertung, also sagt mir wie ihr sie findet !

Version 1


Version 2

xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 20:50   #2

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Vielleicht noch ein bisschen verzieren aber sonst ganz geil.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 20:53   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Ich hab so ein GUI schonmal in einem Clienten gesehen, aber weiß nichtmehr in welchem leider. Da würde das wunderbar zu passen

Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Vielleicht noch ein bisschen verzieren aber sonst ganz geil.
Ich wollte mich schlicht halten, kann dieses ganze verzierte nichtmehr sehen.
Ausserdem bin ich echt kein guter Designer
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Sieht nicht so gut aus, überarbeite sie am besten noch.
RandomName42 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 20:58   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Sieht nicht so gut aus, überarbeite sie am besten noch.
Danke für deine Kritik auch wenn sie nicht so genau sagt, was dir daran nicht gefällt.

Aber ich sagte ja bereits, ich bin beim besten Willen kein Designer!

Morgen gebe ich mal die PSD und er wird da noch bischen was rausholen an Qualität.

Werde hier dann sicherlich Updaten
xSanii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
Ich finde es schön
Mach weiter so




Mfg
funismt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by xSanii View Post
Danke für deine Kritik auch wenn sie nicht so genau sagt, was dir daran nicht gefällt.

Aber ich sagte ja bereits, ich bin beim besten Willen kein Designer!

Morgen gebe ich mal die PSD und er wird da noch bischen was rausholen an Qualität.

Werde hier dann sicherlich Updaten
Sie sieht halt Paint like aus.
RandomName42 is offline  
Old 08/19/2013, 21:02   #8

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Sieht ganz gut aus, aber auch i.wie zu leer ^^
Vl könnte man ja ein passendes Clientdesign dazu basteln
.Zemer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 21:03   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by Vega7 View Post
Sieht ganz gut aus, aber da müsste man eine komplett neues UI machen, dass alles zusammen passt.

€: Über die Mana Leiste könnte man ja noch die Ausdauer machen. Die fehlt ja noch soweit ich das gesehen habe

Die Ausdauerleiste hab ich komplett ausm Bild genommen.
1. Da achtet doch eh keine Sau drauf.
2. Ist derzeit die Exp-Leiste auf diese 2.Oberen Balken eingeteilt
(50%Links 50% Rechts)
3. Wird die rechte obere Leiste wahrscheinlich zu einer Energieleiste.

Somit hätte ich das wichtigste untergebracht.
xSanii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:26   #10
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 109
Änder mal die Farbe von der TP Anzeige und Mana sieht so Tapetenmäßig aus bzw in PSD da dieser Standart Layer oder wie der heißt ^^ Ansonsten finde ich sie eigentlich nicht schlecht
Shyrai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:27   #11


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Sieht sehr geil aus.
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:38   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by Shyrai View Post
Änder mal die Farbe von der TP Anzeige und Mana sieht so Tapetenmäßig aus bzw in PSD da dieser Standart Layer oder wie der heißt ^^ Ansonsten finde ich sie eigentlich nicht schlecht
Das macht Reed ja für mich Der hat die PSD bereits und wird da wohl noch bischen was dran ändern denke ich.

Quote:
Originally Posted by .HC'Reed View Post
Sieht sehr geil aus.
Höhö, wenn du noch was dran machst, noch besser
xSanii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:45   #13

 
§¼Paragraph§'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 251
Received Thanks: 33
sieht eig ganz Nice aus ist aber iwi bisschen zu hoch
§¼Paragraph§ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 21:56   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by Wiu™ View Post
sieht eig ganz Nice aus ist aber iwi bisschen zu hoch
Ja ich denke, da wird sich eh noch bischen was dran tun
xSanii is offline  
Old 08/19/2013, 23:40   #15




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Würde die Taskbar entweder am linken oder rechten Bildschirmrand positionieren.
Eventuell dazu noch 'ne kleine Verschiebung der Minimap, dann ist es meiner Meinung nach etwas besser abgestimmt.
Mit 'nem Design wird es ohnehin dann anders aussehen.
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Neue Frisuren?
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe community also ich hab schon seit längeren ein kleinen problem , also ich hab in der db die querys für die neuen firsuren , hab auch neue_haare.eix & epk. & wenn ich die mal anziehe (die frisur/en) dann sehe ich nix , also ich sehe nur in men kopf hinein , ich meine hälfe des kopfs weg. Ich hab auch schon probiert andere root.eix & epk zu nehmen von andrem client , joa da funkt es aber da gibts viel zu viel bugs, zb ich sehe alle rüsis weis oder gar nicht.. und vieles mehr.. naja ,...
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...
[Umfrage] Neue Lvl Grenze
11/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo Metianer (lol), findet ihr Metin sollte bald eine neue lvl grenze setzten da viele mittlerweile lvl 99 sind Postet eure Meinung mit Begründung hier :D mfg °SuPPe° <- TheOnlyOne
Umfrage neue Foren/ neue MMORPGs
08/06/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey. Da Gamigo dabei ist neue MMOs auf den Markt zu bringen, hier die Umfrage. ob für diese Spiele neue Foren aufgemacht werden sollen. Hier die neuen Spiele+Links. Mytheon --> Mytheon | Action-Strategie-MMO | kostenloses* Online Spiel @ gamigo Loong --> Loong | Action MMORPG | kostenloses* Online Game @ gamigo Soul Master --> Soulmaster Martial Empires (sehr schön gestaltet) --> Martial Empires | MMORPG | Kostenloses* Online Rollenspiel



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.