Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_proto hilfe

Discussion on Item_proto hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
Item_proto hilfe

Hiiiiii ich habe bei meinen client ein klein fail drin. die rüssis sind alle für krieger und wollte fragen wo ich das ändern kann bzw was ich umändern muss
Code:
<Item vnum="11400" name="³ªÇÑ°©+0" gb2312name="Kleine Kleidung+0" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="3000" buy_price="3000" limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="0" applytype1="74" applyvalue1="1" applytype2="63" applyvalue2="1" value0="0" value1="12" value2="0" value3="3" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="11201" refine_set="163" magic_pct="15" specular="0" socket_pct="3" />
xTryx is offline  
Old 08/18/2013, 19:37   #2
 
Ghayk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 129
Received Thanks: 36
Guten Abend Killxxx333,

um die Rasse zu verändern musst du die antiflag verändern.
Informationen zur Bearbeitung von Item & Mob Proto findest du hier:



Weitere Links:



Liebe Grüße
Ghayk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe Item_proto.php
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>mob_proto S>C</title> </head> <body> <?php mysql_connect("IP", "DBUSER", "DBPASSWORT") or die ("Keine Verbindung moeglich");
Hilfe bei Item_proto
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mal ne schnelle problemme öffnen also ich wolte idtem_proto entpacken aber da kommt bei mir halt sowas http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screensho t2u2p3m5rqsx.jpg was muss ich denn machen das es wieder funks das sind die daroo Client
Hilfe bei det item_proto
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend, ich wollte heute schon lang meine item_proto serverside einfügen, hab viele Fehler behoben und stehe wieder vor einem... Undzwar die Kodierung! Nehmen wir z.B. das Schwert+0 = µµ+0 Wenn ich dies über INSERT_INTO einfüge, kommt es nicht so an, sondern wird zu ****+0 (weiß jetzt nicht wie genau das aussah) Meine alte item_proto habe ich zur Sicherheit exportiert und dort stand beim Schwert " _binary 0xF2D8A1A4C0E7B0E6BAF1BCAD" Nun würde ich gern wissen, wie kriege ich dies...
[HILFE] Item_proto
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe ein problem! ich will mein Item_proto (Clientside) ändern ( Server seit anpassen) ich habe mir mal ein vid angeguckt: YouTube - (How To) Metin2 Item_proto entpacken und packen aber da fehlt der Downloadlink vom File Extractor. denn habe ich SuFu benutzt um einen File Extractor zu finden aber bei allen Fehlt die localeEXTRACT.xml datei dann habe ich mir das TuT angeguckt:...
Hilfe bei item_proto [!]
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe user, habe meinen eigenen Hamachi Privat server erstellt und stehe noch vor einem Problem. Nicht alle items sind upbar, z.B. kann man Grolli und hmk nicht +7 machen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das in der item_proto verändern muss, da wollte ich mal fragen ob jemand seine fertige item_proto hochladen kann (:. Hab per SuFu und google keine vervollständigte item_proto mit entbuggten Waffen gefunden!. Schonmal ein Dankeschön im voraus =) styled3:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.