Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halbmondring / Lolli Effekte funktionieren nicht ganz

Discussion on Halbmondring / Lolli Effekte funktionieren nicht ganz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Halbmondring / Lolli Effekte funktionieren nicht ganz

Hallo,
Zuerst: Ich habe bereits ne Stunde nach ner Lösung gesucht aber nichts gefunden!
Edit: Das ist KEIN Fall für die Questkontrolle da die Quest funktioniert!

Zum Problem:
Ich habe die Effekte alle mal Clientside eingefügt und anschließend die buffs.quest geaddet. Das komische ist nur, dass die Quest bei allen Items, außer bei denen wo ich sie benötige, funktioniert.

Das heißt, wenn ich zB das Königstigersiegel (bei mir 71137) in die quest schreibe sehe ich den effekt und die chat meldung kommt (hab ich nur zur überprüfung drin ob die quest überhaupt rein kommt).

Verwende ich jetzt aber statt 71137 die richtige Vnum des Halbmondringes (71135), dann kommt die Quest plötzlich nichtmehr in die when 71135.use bedingung hinein.

Ich habe die Item_proto serverside und clientside nun mehrfach bearbeitet und types wie 16 und 18 ausprobiert. Ich habe auch schon die komplette Zeile vom Königstigersiegel für den Halbmondring verwendet (sprich alle Einträge außer Vnum und Name ident) und trotzdem tut sich nichts...

Wieso funktioniert die Quest mit anderen Items, und mit denen die ich dafür aber benötigen würde, nicht? Wie gesagt: Liegt anscheinend nicht an der Item_proto.

Hier die Quest:
PHP Code:
quest buffs begin
    state start begin
        when 71135.
use begin
            cmdchat
("buff1")
        
end 
        when 71136.
use begin
            cmdchat
("buff2")
        
end 
        when 71143.
use begin
            cmdchat
("buff3")
        
end 
        when 71145.
use begin
            cmdchat
("buff4")
        
end
        when 71148.
use begin
            cmdchat
("buff5")
        
end
        when 71149.
use begin
            cmdchat
("buff6")
        
end
    end
end 
Hoffentlich hat jemand von euch ne Idee woran das sonst noch liegen könnte.

Lg, DraaaKe
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halbmondring & Lolli Problem.
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu. Ich hab folgendes Problem: http://i.epvpimg.com/Xjtog.jpg http://i.epvpimg.com/FNpZb.jpg Ich habe Clientside als auch Serverside die Zeit bei "value0" angepasst, jedoch steht "Verbleibende Zeit" auf 0, weiß jemand wieso? Clientside: <Item vnum="71135" name="Ãʽ´ÞÀÇ ¹ÝÁö" gb2312name="Halbmondring" type="16" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="106880" flag="0" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="7" limitvalue0="0" limittype1="0"...
Halbmondring, Lolli und co
06/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay wolte mal fargen wie ich es Hinbekomme das ich InGame sehen kann wie lange das Item noch activ ist wie beim Buch des Anführers oder so .... MFG BassKing
Halbmondring / Lolli Werte
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Werte von Halbmondring oder Lolli ändere? zb 100 mehr Verteidung 50% mehr EXP und so weiter .. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft. Mit freundlichen Grüßen
[Suche]Halbmondring, lolli
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Heute bin ich wieder an einen Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. ^^ Und zwar suche ich (wenn es möglich währe) einen Thread wo man die Lollis und Halbmondringe findet. Selbstverständlich incl. querys etc :D Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Lolli,Halbmondring usw
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte fragen wie ich dem Lolli und dem Halbmodnring undso die effekte geben kann, ich vermute quest gesteuert, aber weiß nicht genau wie, vorallem nicht so, dass man dann auch nur 1 von 3 benutzen kann und keine mounts zusätzlich, hat jemand so eine quest? oder wird das anders gesteuert



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.