Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIlfe._. Drehe bald durch -.-

Discussion on HIlfe._. Drehe bald durch -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
HIlfe._. Drehe bald durch -.-

Moin leute ,

habe es jetzt mehrere Male versucht aber es funkt nicht und zwar :

Ich habe mir den Decompiler für SG/WoM von Maiskolben gehohlt und wollte die serverinfo.py decompilen. Bei SG funkt es aber wenn ich es beim WoM Client mache bekomm ich immer und immer wieder eine 0kb und somit leere Serverinfo.py hilft mir bitte._.
.Aecho. is offline  
Old 08/18/2013, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Eventuell haben sie ihn besser verschlüsselt?
RandomName42 is offline  
Old 08/18/2013, 12:04   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
hat sich erledigt habs gepackt bin nach 30h wach anscheinend zu müde um zu kapieren das im pfadnamen kein leerzeichen sein darf
.Aecho. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Authentifizierung am PC bald durch Gedanken?
04/20/2013 - Gaming News - DE - 182 Replies
Das hört sich doch mal interessant an! In Japan ist es vor kurzem Forschern gelungen, ein Headset einer nicht allzu teuren Preisklasse mit einer Art Sensor zu versehen, der angeblich Gedanken lesen und auch übertragen kann. Eine Seite, die für Nachrichten rund um Software, Internet und auch Nano-Technologie zuständig ist, berichtete davon, dass man bereits einige Tests bezüglich eines neuen Typs von Schutz in ein Headset berücksichtigt hätte. So sei es mithilfe einer Art Sensor an einer Hälfte...
ehrlich ich drehe durch bei [how to] neue rüssi hinfügen!!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie scho nsagte -.-* habe das 7te mal versucht und nix haut dabei hin... wäre nette zu bitten um jemanden mir es zeigen oder das mal machen könnte über tv damit ich mir es wirklich klar kommt... bekommste auch mehr fache thx ! mfg *Pyscho* :mofo:
Bitte ich drehe noch durch
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hätte gerne eine deutsche exe für meinen local server doch weiß nciht wie das geht will aber keinen multiclient weil die schrift so kacke aussieht. ich will nur alles einrichten. Also auf 192.168.5.100 Also ich weiß nur nciht wie es geht habe über hex versucht kommt immer keine zuässige win32 anwendung!!! was mache ich denn nur FALSCH???
Drehe gleich durch mit den PServer!H-I-L-F-E!Gebe auch Thx´s ab ^^
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 23 Replies
A-L-S-O ich habe einen Account auf den PServer und hab es auch gedownloadet. 1. Ich sarte das Game dann kommt "ERROR ???patchserverlist???" 2. nach 4 - 8 versuchen geht es dochmal und ich starte es wie gewohnt ... 3. Wo man dann die Channels auswählen kann ... also indem moment das bild sehe ich 4 Sek. dann schliesst sich wieder alles! H-I-L-F-E was ist das >.> Für den Notfall ist auch TS oder ICQ vorhanden ;)
Engine...ich dreh Bald durch oO
04/25/2008 - Kal Online - 4 Replies
Könnt ihr mal nen Screenshot reinstellen welche Ziffern man genau nehmen muss? Bei mir funzt des einfach nicht. Entweder Es findet einfach nichts (Keine Fehlermeldung garnichts) Oder Fehlermeldung dass in diesem Bereich nicht gefunden wurde oder Ich finde so 4 oder so aber wenn ich sie auf 0 mache passiert nix -.- Ich bitte um aufklärung und um Screenshot^^ Danke.



All times are GMT +1. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.