Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gemischtwarenhändlerin

Discussion on Gemischtwarenhändlerin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
Gemischtwarenhändlerin

Hi leute wollte mal fragen wie oft man bei der gemi einkaufen kann ist das beschränkt oder so????
tigerstyler99 is offline  
Old 07/10/2009, 11:04   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Wieso sollte das beschränkt sein?

Mfg pandijonas
JogiBär' is offline  
Old 07/10/2009, 11:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
lol is egal muusst nur halt bezahlen xD
skryper is offline  
Old 07/10/2009, 11:09   #4

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Richtig!


Mfg pandijonas
JogiBär' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Tränke bei Gemischtwarenhändlerin wie ?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie bekomm ich diese neuen tränke die wenn man sie kauft einen zufalls deff zb haben oder so ?
[Frage] Metin2 Bot 1.01 Gemischtwarenhändlerin Script ?
11/01/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo com, und zwar ^^ ich suche das script bzw jemand der sich damit auskennt es zu erstellen. es geht um dem farmbot 1.01 da das tutorial für den 2.4 (?) da nicht geht da man die bei der 1. version anders errstellt. ich bräuchte es für das blaue reich map2 und 1 währe nicht schlecht. bzw ein tutorial oder eine hilfs ansatz wie man das anstellen könnte, hab da 0,0 plan. für was ich das letzendlich brauche ist unerherblich.
Gemischtwarenhändlerin + Bug = Gratis Tränke und Co. ?!
08/03/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, wurde vor langem schon angesprochen und es wurde auch bestätigt dass es einen Gemischtwarenhändlerin-Bug geben soll, dieser soll einem die Möglichkeit geben "gratis" einzukaufen. Nun die Frage, kann das noch sein? Hab selber schon vieeel Zeit rein invistiert nur um das rauszubekommen, Ergebnis war nichts hilfreiches.. Kann mir jemand sagen ob es diesen Bug noch gibt? =/
[GUIDE] Gemischtwarenhändlerin (longju2)
07/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Das hier ist ein GUIDE für die allgemeinen PServer! Ihr könnt bei Gemischtwarenhändleren Links oben, eine Schriftrollen kaufen, das sind die Schrifttrollen des Ortes, diese funktionieren ganz einfach: Einmal Rechtsklick drauf und schon hast du dort abgespeichert wo du grade bist! Der Vorteil daran ist, ihr braucht nicht wirklich den "Lauf Speedhack". Beispiel: Ihr seit vor dem Dämonenturm, macht dort auf eine leere Schrftrolle, Rechtsklick, und schon ist es abgespeichert, das heist wenn...
Yang bei der Gemischtwarenhändlerin
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi, ich habe mir Heute mal das Yang bei der Gemi gekauft für 800kk...dann habe ich es versucht zu Handeln bzw hab geschaut ob ich jetzt auch ein 800kk Yangstück habe...und siehe da, 1Yang ist es. Also kauft euch das Yang nicht!!! Das ist die reinste Abzocke. Mfg RockShox



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.