Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dedicated Server

Discussion on Dedicated Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Dedicated Server

Habe ne frage kann man auch ein Dedicated Server ein Metin2 Server drauf laufen lassen ?
TurBoHunter98 is offline  
Old 08/15/2013, 18:56   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ein Dedicated Server ist im Normalfall ein Rootserver. Auf diesem lässt sich ein Mt2 Server installieren. Vorausgesetzt dieser verfügt als OS über freeBSD.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/15/2013, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Poste doch mal bitte deinen Hoster dann kann ich dir dies beantworten.
RandomName42 is offline  
Old 08/15/2013, 19:22   #4
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Ein dedicatet Server ist eine allein stehende Maschine... Du kannst dort alles drauf laufen lassen solang du das richtige Betriebsystem nutzt.
.Harlem² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 19:29   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by [LxR]Harlem View Post
Ein dedicatet Server ist eine allein stehende Maschine... Du kannst dort alles drauf laufen lassen solang du das richtige Betriebsystem nutzt.
Naja, nicht außer acht zu lassen ist auch der Serverstandort. Einen Mt2 Server würde ich nicht unbedingt in Deutschland hosten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/15/2013, 19:35   #6

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Naja, nicht außer acht zu lassen ist auch der Serverstandort. Einen Mt2 Server würde ich nicht unbedingt in Deutschland hosten.
Das ist mal wieder totaler unfug!

Das entscheidene in so einem Fall ist, wo der Betreiber sitzt.

Dein Server kann in der Wüste stehen, wenn du aber nen Wohnsitz in Deutschland hast bist du trotzdem am ***** wenn sie dich packen.

Wohnt man selber in Russland etc wird das ganze schon ganz anders aussehen, heisst also, wo der Betreiber wohnt ist das entscheidene!

Dedicated Server sind alleinstehende Server wo kein anderer drauf ist, und hast dann die volle Leistung, meistens recht teuer wenn man vernünftige Leistung haben mag.

Am anfang reicht nen Share Root Server auch, hat nicht extrem viel Leistung aber zum Anfang um zu schauen ob der Erfolg glückt reichts vollkommen.
Rici is offline  
Old 08/15/2013, 19:39   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Das ist mal wieder totaler unfug!

Das entscheidene in so einem Fall ist, wo der Betreiber sitzt.

Dein Server kann in der Wüste stehen, wenn du aber nen Wohnsitz in Deutschland hast bist du trotzdem am ***** wenn sie dich packen.

Wohnt man selber in Russland etc wird das ganze schon ganz anders aussehen, heisst also, wo der Betreiber wohnt ist das entscheidene!

Dedicated Server sind alleinstehende Server wo kein anderer drauf ist, und hast dann die volle Leistung, meistens recht teuer wenn man vernünftige Leistung haben mag.

Am anfang reicht nen Share Root Server auch, hat nicht extrem viel Leistung aber zum Anfang um zu schauen ob der Erfolg glückt reichts vollkommen.
Oh man ey. Also. Nehmen wir an du bist nicht völlig hinterm Deich aufgewachsen und zahlst den Server nicht mit Realen Bankdaten, sondern mit PSC. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ein Hoster in Deutschland ist verpflichtet die IP´s der und die Zugriffs IP´s raus zu geben. Ein Hoster in Rumänien z.B kann ein solches Dateneinzugsschreiben, wie es sich so schön nennt, getrost in den Müll werfen.
Vorallem weil die Hoster dort keine Auskunftspflicht haben. Ist nicht in jedem Land so wie in DE
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/15/2013, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Mein Server stand 3 Jahre in Deutschland und mir ist nichts passiert.
RandomName42 is offline  
Old 08/15/2013, 19:42   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Mein Server stand 3 Jahre in Deutschland und mir ist nichts passiert.
Also mehr Glück als Verstand.
Wayne3 is offline  
Old 08/15/2013, 19:44   #10
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Also mehr Glück als Verstand.
Nope, es ist völlig egal wo der Server steht, Hauptsache ist das du(Serveradmin) nicht in DE bist!
#Saiirex is offline  
Old 08/15/2013, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Also mehr Glück als Verstand.
Keiner Sperrt deine Privat Server & es gibt keine die Gesperrt wurden außer eventuell die ersten Server.

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Nope, es ist völlig egal wo der Server steht, Hauptsache ist das du(Serveradmin) nicht in DE bist!
RandomName42 is offline  
Old 08/15/2013, 19:48   #12

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
So schauts nämlich aus.

Hauptsache Betreiber nicht in Deutschland.

Dann erkundige dich mal, natürlich ist Russland oder sonst was verpflichtet die IP rauszugeben, weil sich dann die Deutsche Polizei mit der Russischen etc Polizei in Verbindung setzt, und diese wird dann den Hoster anschreiben wegen IP's bla bla.

Ich Hoste seit Jahren Warez auf Servern und stehen in Deutschland.. Nichts passiert..
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 08:14   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Keiner Sperrt deine Privat Server & es gibt keine die Gesperrt wurden außer eventuell die ersten Server.



Stimmt, eventuell werden Server nicht mehr abgemahnt. Trozdem ist DE als Standort nicht optimal

Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
So schauts nämlich aus.

Hauptsache Betreiber nicht in Deutschland.

Dann erkundige dich mal, natürlich ist Russland oder sonst was verpflichtet die IP rauszugeben, weil sich dann die Deutsche Polizei mit der Russischen etc Polizei in Verbindung setzt, und diese wird dann den Hoster anschreiben wegen IP's bla bla.

Ich Hoste seit Jahren Warez auf Servern und stehen in Deutschland.. Nichts passiert..
Ja, solange es auch nicht auffällt ist alles gut. Und die dortigen behörden sind zu GAR NICHTS Verpflichtet. Sonst wären Seiten wie Kino.to ja schon viel früher dicht gemacht worden wenn die infach alle mit einander Informationsauskunftverträge hätten. Haben sie aber nicht, und das ist von Ländern wie Tonga, Seeschellen, Rumänien, Niederlande, Russland, und allem was mal zu den Ostblock Staaten gehört hat, so gewollt.
Wäre ja noch schöner wenn mein Upploadserver die 10000 Mahnung die dadruch im Jahr bei dem Rechenzentrum einfliegen wirklich durchgereicht bzw. Bearbeitet werden. Wo wären wir denn dann? Wenn ich da für alles mit gleichem Recht gemahnt würde wie es in DE der Fall ist hätte ich bei Peter Zwegat schon mehr Schulden als die Griechen bei der EU!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/16/2013, 10:33   #14
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Ich kann dir nur solche Server empfehlen, da du die volle leitung nur für dich hast.
TheRzR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Guild Wars Dedicated Panda & Dedicated Island Guardian
01/10/2014 - Guild Wars Trading - 9 Replies
CLOSED!!!!



All times are GMT +1. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.