Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge für die Entwicklung von Addons uvm.

Discussion on Vorschläge für die Entwicklung von Addons uvm. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Vorschläge für die Entwicklung von Addons uvm.

Hi,

vorweg erstmal ein bisschen Werbung machen, für professionelle Arbeit besucht meinen
____

Hätte gerne ein paar Vorschläge für kleinere Scripte über PHP, meinetwegen auch Woltlab Plugins, was immer euch einfällt, es geht hier im Thread wieder nur (!) um die Web Entwicklung, also haltet euch ran - Ihr seid sonst auch so kreativ, alles was ich machen sollte, was aus diesem Thread kommt wird übrigens publiziert, um weitere Werbung machen zu können.

Da ich den Sandmann bereits verpasst habe, gute Nacht.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 23:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 117
Received Thanks: 23
Ist vielleicht nicht die beste Idee, aber immerhin

Vielleicht kennst du ja das Spiel "Shakes and Fidget" da kann man bei einer Stadtwache während man abwesend ist arbeiten und zwar folgenderweise.

Man wählt zwischen 1-10 Stunden Arbeitszeit aus und man bekommt je nach Stunde Gold, daraus könnte man ja Coins o.a. machen egal. Während dieser Arbeitszeit kann aber jedoch nichts anderes machen, sozusagen kann man während der Zeit nicht mehr mit Acc ingame gehen und muss man warten bis es fertig ist oder man bricht es ab bekommt dann aber nichts.
AGU is offline  
Old 08/13/2013, 23:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Kannst du eventuell ein Addon erstellen das die "name" in der Item_proto nicht mehr benutz werden oder so damit man die standart Drops nutzen kann.
RandomName42 is offline  
Old 08/14/2013, 00:11   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by AGU View Post
Ist vielleicht nicht die beste Idee, aber immerhin

Vielleicht kennst du ja das Spiel "Shakes and Fidget" da kann man bei einer Stadtwache während man abwesend ist arbeiten und zwar folgenderweise.

Man wählt zwischen 1-10 Stunden Arbeitszeit aus und man bekommt je nach Stunde Gold, daraus könnte man ja Coins o.a. machen egal. Während dieser Arbeitszeit kann aber jedoch nichts anderes machen, sozusagen kann man während der Zeit nicht mehr mit Acc ingame gehen und muss man warten bis es fertig ist oder man bricht es ab bekommt dann aber nichts.
Finde ich relativ unnötig für Metin2, Coins bekommen für nix tun?

B2T: Wie währe es mit einem Plugin was die psc_log Tabelle ausliest und den gesamten Inhalt an meine Email-Adresse sendet? Ich würde es für nützlich halten
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 00:52   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie wäre es mit einem Plugin was jede 24 Stunden einen Account 100 Coins abzieht, jedoch dafür der Gewinn auf ein Jackpot ist?
(Natürlich freiwillig, und die Coins Anzahl bestimmbar)
Sintiax is offline  
Old 08/14/2013, 00:59   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Finde ich relativ unnötig für Metin2, Coins bekommen für nix tun?

B2T: Wie währe es mit einem Plugin was die psc_log Tabelle ausliest und den gesamten Inhalt an meine Email-Adresse sendet? Ich würde es für nützlich halten
Diese Idee ist auch nicht wirklich sinnvoll, zieh dir nen dump der psc_log tabelle, konvertiere es als .csv, und du kannst es dir in excel anschauen, schön aufgeräumt, aber ich lasse mich gerne umstimmen...
.Marcel' is online now  
Old 08/14/2013, 09:06   #7
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Ein PlugIn für das WBB Forum, was anzeigt, ob z.B. der Drachenraum belegt ist, oder frei ist.
ριℓαтυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 09:57   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wisst ihr was ich richtig toll fände
für user der wbb foren

wenn man beim anlegen des account's für ingame gleichzeitig sich im forum mit anmeldet
er dort login halt das abfragt und so damit die dumm kiddies nicht ständig neue accounts im foum anlegen weil sie sich keine pws merken können.

löschcode numer 1 ist ja auch 1234567 *wie einfallsreich
lfcmaus is offline  
Old 08/14/2013, 10:25   #9
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wisst ihr was ich richtig toll fände
für user der wbb foren

wenn man beim anlegen des account's für ingame gleichzeitig sich im forum mit anmeldet
er dort login halt das abfragt und so damit die dumm kiddies nicht ständig neue accounts im foum anlegen weil sie sich keine pws merken können.

löschcode numer 1 ist ja auch 1234567 *wie einfallsreich
Einfach 'n bisschen das Registrations-Script umschreiben und voilà.
.Xilent is offline  
Old 08/14/2013, 15:39   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ein solches Script für die Registration gibt es bereits, sollte sogar für das Hen! 'CMS' geschrieben worden sein. Bezüglich des Shakes & Fidget Plugins, ich spiele dieses dermaßen bescheuerte Browsergame selbst ganz gerne - Die Idee ist zwar total bedeppert, aber leicht umsetzbar - mal sehen.
#SoNiice is offline  
Old 08/14/2013, 15:57   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mach doch das man über die Homepage seinen char durch die Gegend Teleportieren kann. Das wäre richtig nice für Fun Server.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/14/2013, 15:59   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dafür müsste man aber immer 'Ewigkeiten' ausgeloggt bleiben - Ob das den Zweck dann erfüllt?
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Addons Vorschläge
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche Vorschläge, für Addons zum Hen Script. Diese Vorschläge werde ich dann auch in Epvp publizieren. Einfach mal eure Ideen/Vorschläge hier posten :) Mfg .Tobias
[Entwicklung] Minecraft CMS - Vorschläge
06/13/2012 - Minecraft - 5 Replies
Wir bereits letztes Jahr hier im Forum angekündigt, programmieren wir ein komplexes Minecraft CMS, das euch eine Homepage für deinen Minecraftserver und ein Adminpanel bietet. http://zap-hosting.com/banner/zaphosting.png Wir haben nun ein erstes Designpreview. Das Design ist etwa zu 40% fertig gestellt. Hier anschauen: http://zap-hosting.com/images/minecraftcmsprev1.j pg Folgende Funktionen sind bereits implementiert:



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.