Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Wie siehts eig aus mit ...

Discussion on [Longjuyt2] Wie siehts eig aus mit ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[Longjuyt2] Wie siehts eig aus mit ...

..treadhack für longjuyt2 wer was weis oder einen hat pls per pm melden gebe auch was dafür ...
kingZzZ is offline  
Old 07/08/2009, 20:10   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by kingZzZ View Post
..treashack für longjuyt2 wer was weis oder einen hat pls per pm melden gebe auch was dafür ...
Was soll treashack sein?
Qu1k© is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2009, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
sry schreibfehler treadhack (handelshack) ...wer hat eien

@BaseBoxx: thx bekommste das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ... :-P
kingZzZ is offline  
Old 07/09/2009, 18:24   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
was für handelshack ?.... sowas gibts gabs wird es nie geben :P
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/09/2009, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
...ich kenne p-server dafür gabs die und für geld bekommste die angeblich sogar für de also sei leisse !!!
kingZzZ is offline  
Old 07/09/2009, 18:28   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
"sei leise" logik? ich rede doch garnicht....

B2T: DANN SCHREIB BUG ODER SOWAS ABER NICHT HACK!
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/09/2009, 18:32   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Es gibt keine Handelshacks... Für KEINEN Server. Denn dafür müsstest du den Server hacken, und das ist im moment noch nicht möglich (für uns). Diese ganzen Hacks wie; Speedhack, Teleporthack etc. sind alle Clientside. Aber sowas wäre Serverside --> Nicht zu machen.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2009, 18:36   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Es gibt keine Handelshacks... Für KEINEN Server. Denn dafür müsstest du den Server hacken, und das ist im moment noch nicht möglich (für uns). Diese ganzen Hacks wie; Speedhack, Teleporthack etc. sind alle Clientside. Aber sowas wäre Serverside --> Nicht zu machen.

Mfg Zorkas
da hast du deine erklärung
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/09/2009, 18:40   #9
 
Melez1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
Es gibt einen HaNdelsbot der schnell auf ja drück und auf 1 yang macht aber ein hack nicht
Melez1 is offline  
Old 07/09/2009, 18:41   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Richtig!
Es gibt für KEINEN server einen Handelshack & wirds niemals geben! Da man dafür eine Anzeige bekommen könnte wenn man sich in den Server Hackt!
Also 0 Chance
kingZzZ sei nich so frech!
Jeder kann sagen ich hab Handelshack & verkauft den dann!
dotKing is offline  
Old 07/09/2009, 18:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
J ok sry für mein freches Verhalten

@melez1: kennst du den bot? wenn ja kannste mir den vllt per pn schocken ??
kingZzZ is offline  
Old 07/09/2009, 19:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
wirklich geht mal youtube und schreibt "trad hack metin2 " dann seht ihr .
skullblue is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2009, 19:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
...jaaa eben abba die meinen des wär fake
kingZzZ is offline  
Old 07/09/2009, 19:09   #14


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Diese Sachen auf Youtube und co. sind ALLE fakes. Aus dem oben genannten Gründen... Und wenn man mal ein kleines bisschen drüber nachdenkt, merkt man das selbst.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2009, 19:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
ja ok abba ...ich hab schon von genügend leuten gehört das die auf so eine art abgezogen wurden und i-wie muss es dann ja gehen .. oder ?
kingZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie siehts aus?
02/24/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen. Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen. Meine Frage nun, ist es legal oder nicht? Bzw. hat Blizzard was dagegen, das ich auf einem PServer spiele oder nicht? Im Internet schreibt jeder was anderes, deswegen frage ich.. PS: Möchte keinen eigenen haben, sondern auf einem anderem spielen =)
Wie siehts aus PerleN?
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Hallo Leute wie siehts aus wegen perlen kommen die müssen was downloaden? mfg.
wie síehts jetzt eig. mit mhs aus?
11/05/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi erstmal also vor nem monat oder so habe ich ja schonmal so nen ähnlichen thread aufgemacht dort wollt ich von euch wissen wieso alle meine acc´s immer wegen cheaten/boten gebannt werden. ( die gm´s hatten anscheinend nen neuen "trick" mit dem sie sehen welches programm auf metin2 zugreift und ja ... ) und jetzt wollt ich fragen ist es immernoch so "gefährlich" den mhs zu benutzen oder gibts schon nen neuen mhs oder nen trick oder hat sich die lage bei den gm´s beruhigt oder irgendwas...
Wie siehts mit der banngefahr aus
05/29/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange wär nett wens mir jemand beantworten könnte. MFG Legal
Wie siehts auf iro aus?
06/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ... Würd gern ma ne meinung von euch hören ( hoffe hier spielen welche iro oO ).



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.