Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Lohnt sich das tauschen? Bitte lesen

Discussion on Metin2 Lohnt sich das tauschen? Bitte lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Metin2 Lohnt sich das tauschen? Bitte lesen

Haiii ,

lohnt es sich zb shiro2 zu spielen und dann das eq dort gg metin2.de eq zu tauschen?
weil viele tauschen das ja ^^

hmm.. nur ne frage

danke

lg
xFreezZx is offline  
Old 08/12/2013, 23:27   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
PServer kann man nie mit offi vergleichen.
Ielinque is offline  
Old 08/12/2013, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Ja schon...

aber es tauschen genügend leute auf shiro2 gg de eq" !
xFreezZx is offline  
Old 08/12/2013, 23:59   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich würd sowas nie machen, so wie ich gehört habe wird shiro nach einer gewissen zeit eh down gehen...
Lauling is offline  
Old 08/13/2013, 00:04   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Jeder P Server wird irgendwann down gehen..
Ielinque is offline  
Old 08/13/2013, 00:24   #6
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich würd sowas nie machen, so wie ich gehört habe wird shiro nach einer gewissen zeit eh down gehen...
Höre ich schon seid Monaten alle paar Wochen, was aber sich nie bewiesen hat.
D'Arti is offline  
Old 08/13/2013, 01:54   #7
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Höre ich schon seid Monaten alle paar Wochen, was aber sich nie bewiesen hat.
Zunächst:


Zum Thema:
Jeder P-Server, wie ja schon erwähnt wurde, hat irgendwann sein Limit und somit sein Ende erreicht. Das Equipment auf .de ist um einiges mehr wert, als das auf einem privaten Server, selbst, wenn es ein Bekannter ist.
DerForenLeser is offline  
Old 08/13/2013, 09:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Ja kla,... aber die frage war:


Ich mache mir dort kurz Eq 5-10Tage und ts es dann gg de eq machen ja dort viele weil die kb mehr auf de haben.
xFreezZx is offline  
Old 08/13/2013, 21:07   #9
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by xFreezZx View Post
Ja kla,... aber die frage war:


Ich mache mir dort kurz Eq 5-10Tage und ts es dann gg de eq machen ja dort viele weil die kb mehr auf de haben.
ja sowas würde ich auf allefälle machen, de eq lässt sich immer mal wieder gut verkauf ebay unso

andersrum würde ich es nie machen.
Lauling is offline  
Old 08/13/2013, 22:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Haha danke ^^
xFreezZx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coach (lesen lohnt sich)
05/10/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo Liebe LoL/Epvp-Community, nun ihr fragt euch sicher wer bin ich und was will ich von euch. Kurz und knapp gesagt suche ich einen High-Elo Spieler der mir helfen möchte besser zu werden und mich als seinen Schützling aufnimmt. Die meisten werden sich nun denken: " Das ist Coaching und kostet Geld!" Ich habe dennoch den Glauben, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt, die nicht alles aus Eigennutz machen. Ihr werde euch jetzt erstmal ein wenig über mich und über meine...
Lesen lohnt sich
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
SO ich habe mich endschieden mit 2 freunden ab den 09.09.2012 meinen SErver wieder on zu nehmen zwar erst auf Hamachi aber wenn es gut läuft werden wir den root mieten und auf root um steigen jetzt hätten wir gerne gewusst Welche fiels + cilent + und was wir noch einfügen sollen haben wollt ich habe leider nur noch hamachi auf PC deswegen wenn ihr etwas rein haben wollt bitte macht antwortet mit den dazugehörigen link+tut+und werkzeug also programm jeder der hilft bekommt ein...
[B]Steam Account! Lesen Lohnt sich
04/28/2012 - Trading - 8 Replies
Guten Abend Leute, Ich biete meinen Steam Account zum Verkauf an, da ich keinen Gebrauch mehr dafür finde! Auf dem Account ist noch MW3 drauf.. habe ich frisch gekauft und jetzt habe ich ne PS3 bekommen aus dem Grund brauche ich meinen Steam Account nicht und verkaufe es. Ich verlange dafür 30€ oder mind. 25€ per PaysafeCard Ich gebe nicht first! Einen Screen lege ich gerne bei ;) 1. Auf dem Screen habe ich extra Textdokument aufgemacht und geschrieben das ich es bin damit man...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.