Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXP von Links nach Rechts

Discussion on EXP von Links nach Rechts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 39
Received Thanks: 12
EXP von Links nach Rechts

Heyho

wie kann ich einstellen, dass die Erfahrugskugeln von links nach rechts aufgefüllt werden und nicht von unten nach oben?
ahoj is offline  
Old 08/10/2013, 15:47   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Quote:
Originally Posted by ahoj View Post
Heyho

wie kann ich einstellen, dass die Erfahrugskugeln von links nach rechts aufgefüllt werden und nicht von unten nach oben?
Hey, dafuer muestest du Python wissen. Auf jedenfall muss man das im Client bearbeiten.
Ielinque is offline  
Old 08/10/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 39
Received Thanks: 12
Hilft mir jetzt nicht umbedingt weiter.

Weiss einer vllt mehr ?
ahoj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Links maus auf Rechts Sellen - LoL
06/28/2013 - Technical Support - 3 Replies
Mooin Ich habe das Problem das ich atm eine LinksHänder Maus habe da meine alte im arsch ist (als übergang) nur wenn ich halt LoL spiele sind die MausTasten verkeht rum ... wie stelle ich das um ? MfG
css bewegungs nach rechts und links[mit der maus]
04/05/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
habe mir grade css gekauft und wollte fragen ob es nur an mir liegt oder sind die bewegungen mit der maus nach links und rechts total anders als wie in cs 1.6 / cz
[Hilfe] 2 schwarze Balken rechts und links.
05/19/2012 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich WarRock starte,habe ich rechts und links 2 schwarze Balken.:( Und die habe ich halt nur wenn ich WarRock spielen möchte.. Ich habe WarRock schon neu installiert,aber es geht einfach nicht weg. Habt ihr irgendeine Lösung?
Rechts/ Links Klick Bot/Programm
01/05/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hallo ich bin grad dabei einen Bot/Programm zu coden der abwechseln Rechts- und wieder Links Klick drückt, der sich mit Hotkeys starten und wieder stoppen lässt. Kann mir da jemand helfen oder gleich coden wäre euch sehr dankbar.
Schwarzer Rand rechts u. links (4cm etwa)
08/07/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit dem meine kleine sis vorhin an meiner Tastatur maus usw rumgespielt hat, hab ich statt fullscreen Bild rechts und links etwa 4cm schwarzen Rand den ich nicht weg bekomme und auch nicht benutzen kann (wenn ich das bild verschiebe ist das schwarze im vordergrung) Hatte schon jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie es weg geht? ...und beim Scrollen im Firerfox laggt es neuerdings auch



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.