Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche OldSchoolserver

Discussion on Suche OldSchoolserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche OldSchoolserver

Hey liebe community,
ich hab mal wieder die lust empfunden metin2 zu spielen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Pserver der HÖCHSTENS bis lvl 105 geht und wo man seine sachen noch im DT uppen muss. Sollte höchstens 80rüssis und 80waffen geben die man selber aus schlachti+9 herstellen muss. Natürlich sollte der Server auch gut besucht sein, damit viele shops usw auf dem markt sind und man durch farmen gut geld erreichen kann. Switchbot sollte er nicht haben aber wenns so ist naja gehts wohl nicht anderes. MfG Felixens
felixens1995 is offline  
Old 08/08/2013, 14:01   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458


#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche OldSchoolserver
08/08/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe community, ich hab mal wieder die lust empfunden metin2 zu spielen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Pserver der HÖCHSTENS bis lvl 105 geht und wo man seine sachen noch im DT uppen muss. Sollte höchstens 80rüssis und 80waffen geben die man selber aus schlachti+9 herstellen muss. Natürlich sollte der Server auch gut besucht sein, damit viele shops usw auf dem markt sind und man durch farmen gut geld erreichen kann. Switchbot sollte er nicht haben aber wenns so ist naja gehts wohl...
[Suche]einen guten Oldschoolserver
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute , Wollte euch mal so fragen , ob es gerade einen oldschoolserver gibt , wo man seelis / fb´s /vms und so alles selber farmen muss .. halt wie DE like nur die droppraten und epraten erhöht. Würde mich sehr erfreuen , denn ich weiß kaum noch welcher gut ist und wer nicht .... Suche Alles außer Calypso2 , harmonia . Kein Bock auf FUNserver , da WaSus immer overpowered sind .. und jeder Switchbotet , was sollte da noch spaß machen... Mfg Hakan
Suche "Halb" Oldschoolserver wenns geht mit vielen deutschen ^^
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-
[Suche] Guten Oldschoolserver
10/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Moin Leute, such zurzeit nen echt guten Oldschoolserver, heißt: Nicht zu schnelles Lvln Nicht zu einfach G Skills Keine 10 Meter langen 145er (übertrieben) Waffen. & er sollte schon eine gute Anzahl an Spielern haben, heißt nicht irgendwie 20 Spieler oder so, weil dann machts auch keinen Spaß.^^ Falls falsche Section, bitte verschieben lg After_Dark



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.