Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



takania2 client verschlüsselt?

Discussion on takania2 client verschlüsselt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
takania2 client verschlüsselt?

Hi, ich wollte eben mal fragen ob der Takania2 client verschlüsselt ist?
Scarified is offline  
Old 08/07/2013, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
Ja
rakuz123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 De Client Verschlüsselt?
08/10/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hi ich hab mich eigentlich noch nie sorichtig mit dem de clienten befasst und deswegen hätt ich paar fragen wäre nice wenn ich paar antowrten bekäme :) 1. Ist der de client überhaupt verschlüsselt und wenn ja wie 2. Sind clientmods ,die man nicht im spiel sieht ,auser über 200 bew speed oder ähnliches also nur so änderungen in maps oder ähnliches nachweisbar? 3.kann man den client ganz normal mit dem tool von tim wieder packen oder muss ich irgednwas beachten? 4.sonstige infos zum...
Daroo 1678 Client - patch2 verschlüsselt?
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe gerade im Daroo 1678 Clienten die patch2 entpackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Dateien 0 Kb haben und sich nicht öffnen lassen. Kann es sein, dass diese Datei verschlüsselt ist? Und wenn ja, wie kann ich sie trzd. entpacken. Wäre sehr wichtig! MfG
Suche jemanden der Client verschlüsselt & zwar BOSSLIKE
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
clientverschlüsseler wird gesucht.. bezahlung stimmt aufjedenfall.. muss nicht nachgefragt werden.. es wird nach leistung bezahlt.. stimmt die leistung, stimmt auch das geld. ich suche die besten unter euch. bzw. vorschläge für gute leute.. thanks ;) euer KESELÄÄÄÄNDER
[B]25€PSC[S]Jemanden der mir den Client Verschlüsselt, Pong usw
07/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, Ich bräuchte dringend jemanden der mir: Den Client Verschlüsselt Den Pong ändert Den LZO bearbeitet
suche 2010 client der nicht verschlüsselt ist
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich such ein 2010 client der nicht verschlüsselt ist ??



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.