Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ANTWORT]Wie man sich schnell Geld in Longjuyt2 machen kann

Discussion on [ANTWORT]Wie man sich schnell Geld in Longjuyt2 machen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xHeaDSh0Tx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
Smile [ANTWORT]Wie man sich schnell Geld in Longjuyt2 machen kann

Hallo und Gutentag..
Ich bin R4C3LoK aber heiße ingame XxCocaColaxX
Das tuht aber nichts zur sache.
Wenn ihr schnell geld machen wollt gibt es 2. Möglichkeiten
1.Man geht zu GEMISCHTWAHRENHÄNDLERIN
und hollt sich dort 20x Gegenstand Verzaubern 10xBonus Ändern und dann geht ihr am besten in den Tempel und farmt dort Himmelstränen sachen (kein ertz) Ohringe , Ketten , Armbänder. Am besten is immer noch die Kette.
Dan habt ihr Sagen wir mal 3 Ketten. Jetzt Nehmt ihr Gegenstand Verzaubern und zieht es auf den Gegenstandt. Super jetzt kanns auch sein das es zum unglück kommt un es nicht geklappt hat... macht nichts nochmal drauf dan wenn dar 4. Bonis drauf sind und Keine 10% oder 1500-2000TP Boni drauf is einfach Bonus Ändern auf den Gegangstandt ziehen und schwups ändert sich der Bonus.. Das macht ihr solange biss ihr dort 1500 - 2000 TP boni drauf habt.
Die verkauft ihr dan im Laden für CA. 100.000.000 so bekommt man auch Viel Geld.
2.Ihr geht zu Doe-Kabe (Spithackenhänder) Gelbes Reich Map2 466, 321
Rotes Reich Map2 582, 561 Blaues Reich Map2 515, 322
Dort kauft ihr euch eine Spitzhake für 80.000 Jetzt geht ihr in den Tempel und such dort eine Himmelsstänenader oder Kristalader Wenn ihr Ungefähr 100 habt geht ihr zur Gemischwahrenhändlerin und kauft euch dort ein Bündel.Jetzt eröffnet ihr den Laden und habt Spaß beim Verkaufen

Wenn ich euch geholfen habe pls ein THX drücken
Mit Freundlichen Grüßen R4C3LoK,XxCocaColaxX
xHeaDSh0Tx is offline  
Old 07/06/2009, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 56
schwachsinn xD
Trist4n is offline  
Old 07/06/2009, 12:22   #3
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
UNNÖTIG
owned22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell GELD machen?
05/06/2010 - Flyff - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen bin gerade lv 71 einigermaßen gutes EQ. Aber wie mache ich schnell geld? Bitte um HILFE
[How to] auf DE schnell gut geld machen / +9er eq kriegen
10/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo com :D heute erklär ich euch wie ihr schnell und gut auf metin2 DE yang machen könnt:D -]einen levelbot:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-ha cks-bots-cheats-exploits-macros/318690-new-update- metin2-free-bot-v2-0-a.html da der levelbot jz kostet nehmt moblock + farmbot von marcopolo wenn ihr die links braucht sagts einfach^^ -] Banjo1s multihack -] einen guten pc
Wie schnell Geld machen?
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi kann mir einer sagen wie ich schnell geld in Longjuyt2 mit lvl 65 machen kann weil ich ins SD1 will und keine 500k hab ? (hab mein ganzes für equip ausgegeben) .. BITTE EINE SCHNELLE ANTWORT ! danke Mfg Stefan
longjuyt2 schnell geld machen
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ihr wollt auf longjuyt2 viel geld machen dann geht jetzt sofort, loggt euch ein, geht in den roten wald und killt bäume und ihr werdet sehn verdammt viel yang dropp^^
Schnell Geld machen
07/29/2008 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
habs hier noch nicht gefunden und bin mit nem mate selber draufgekommen Was ihr braucht: Enchanting als mainberuf in halaar gibt es einen vendor der 6 grüne items verkauft, die es alle 45min neu gibt. zuerst bietet er 4 items an, ca. 2 minuten später, nachdem ihr alle gekauft habt die letzten beiden. die items könnt ihr dissen. eigentlich kommen immer 1-2 große planaressenzen raus, die ihr schön im AH sellen könnt. Das könnt ihr alle 45min wieder machen. So kann man ziemlich schnell...



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.