Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Developer sucht Server

Discussion on Developer sucht Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skill2exeDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 70
Received Thanks: 28
Exclamation Developer sucht Server

Hallo,
Ich suche einen Server, wo Mitarbeiter gesucht werden. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit :

- Entwicklung der .exe Dateien (Patcher, Config, ...)
- Design der Homepages
- Erstellen von Trailern

Bei interessen und Fragen, bitte anschreiben
Bin auch in Skype erreichbar : blood4glory
Skill2exeDE is offline  
Old 08/01/2013, 21:26   #2
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Hier kannst du deinen "Service" bieten:

->

#closerequest
anytimee is offline  
Old 08/01/2013, 21:42   #3
 
[ViP]Nereus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 265
Received Thanks: 44
Paar Dinge :

1. Walche Section
2. Machst du Gratis Trailers?

Lg
[ViP]Nereus is offline  
Old 08/02/2013, 10:25   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
developer, metin2, mitarbeiter


Similar Threads Similar Threads
Developer sucht Server oder Projekt :)
02/25/2013 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo ElitePvPers , Ich bin neu hier im Forum und hoffe dies ist der Richtige Platz für mein Anliegen . Ich bin auf der Suche nach einem Privat Server oder Core Projekt welcher noch einen Developer braucht im Bereich : - C# / Java / MySql / MMSQL / PhP Html - ( Packete sniffen / Wireshark usw ... ) Habe damals bereits an einigen Cores gearbeitet ( AionXemu / Aion-Core / Aion-Lightning ) , somit bin ich damit auch vertraut und weiß wie etwas zu fixen bzw zu erweitern geht .
Flyff Server Sucht Developer
10/03/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay Liebe Flyffler Mein Name ist Nokukamiri und zusammen mit Nexodia 2 ( einer großen Community ) mit über 1400 Usern. Wollen wir einen Flyff Server eröffnen ! wir suchen derzeit noch Developer Techniker Designer etc ; also der Server steht auf Basis 0 wer interesse hat und 16 + ist erfahrung hat im aufbau bitte melden
P-Server sucht Root und Developer
07/07/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, wir sind ein neuer Flyff P-Server. Wie ihr seht suchen wir dringend einen Root-Sponsor. Wer sich bereit erklären würde, würde dann auch einen Großteil der Donates bekommen. Falls sich noch ein schneller und guter Developer findet ist er uns auch Willkommen. Meldet euch bitte in Skype unter: fireranger22 MfG Hokaro
Server Sucht HP Designer Developer
08/17/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Wir haben ein neuen server ins leben gerufen der seit den 15.8 onlien ist wir brauchen um das team komplet zu machen noch 2 leute mit erfahrung HP Designer nur mit javascript und php erfahrung Developer Wen ihr euch angesprochen fühlt Postet es oder schreibt mir eine PM mit eure erfahrung :D der server ist zwar noch nicht root aber auch nicht hamachi er leuft über dyndns virtuell 24/7 MFG
New Gw Server Sucht Developer!!!
06/28/2011 - Flyff - 2 Replies
Neuer GW Server sucht einen Developer!!! Vorraussetzungen: Gut mit Resource umgehn (klassenbalance) Wens Geht (Source)...... Ich Brauche dringend einen developer wer sich zur verfügung stellen will Ts3: 87.106.251.23 skype: blackout-ffl



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.