Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei mir gibt es kein Tag - Nacht Modus?

Discussion on Bei mir gibt es kein Tag - Nacht Modus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Bei mir gibt es kein Tag - Nacht Modus?

Hallo liebe Epvpers,

ich habe seit gestern einen Server eröffnet.
Sie basieren auf die Serverfiles von Yorita2 - keine ahnung ob den jemand kennt.

Nun gebe ich ingame /x 1 oder 2 ein aber nichts passiert.
Die Zeit ändert sich nicht, es wird jediglich einmal so kurz schwarz aber
keine Zeitänderung..

Gibt es für sowas eine quest, oder kann man das deaktivieren
so dass ich es wieder aktivieren kann?

Lg
cr4shlik3 is offline  
Old 08/01/2013, 20:59   #2

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
In der locale_de die night.msenv überprüfen, die sollte die Nacht darstellen.
olieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon gibt kein Ton
12/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Commu, jetzt hab ich mal ein Problem. Und zwar ist das seit längerem so. Ich hab mir jetzt mal wieder ein neues Headset gekauft, weil ich wieder ein bisschen über den PC kommunizieren will ;) Das Problem dabei ist, dass der PC das Mikro zwar erkennt, aber keinen Ton wiedergibt. Ich hab in den Einstellungen nachgeschaut und alles auf laut gedreht was nur geht. Das Problem besteht schon seit längerem und hat sich nach einer Formatierung nicht behoben. Die Treiber sind frisch...
Nacht Modus geht nicht
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Immer wenn ich versuche Nacht ingame zu machen. Kommt folgender fehler in der syserr: background.RegisterEnvironmentData(iIndex=1, szEnvironmentFileName=d:/ymir work/environment/night.msenv) Was mir aufgefallen ist der Link existiert gar nicht. Es gibt keine Datei in diesem Ordner namens "night.msenv" und im Offi Client von .DE ist doch auch keine "night.msenv" Weiß jemand wie man das behebt?
Kann kein World at War Co-Op modus zocken?
11/14/2012 - Call of Duty - 0 Replies
wenn ich Spiele suchen will zeigt er seit tagen an "7 Server.." aber anzeigen tut er garnix? achja aufen pc
Plugin das es keine Nacht gibt? + /time befehl dont work!
03/31/2011 - Minecraft - 12 Replies
Gibts dafür ein Plugin? Kenne nur Extend day, das verlängert aber nur den tag. Wieso geht außerdem /time day/night nicht? Habe essentials und alle anderen Befehle gehen ja. Bukkit unso
Ehm Gibt es bei ly2 kein is mehr ??
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
gibt es bei ly2 kein itemshop mehr oder startetder is erst morgen will bonnis in meine sachen rein hauen :) ah ja und vill. wird der server morgen restet nur so neben bei ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.