Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Helfer.

Discussion on Ich suche Helfer. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 8
Received Thanks: 4
Ich suche Helfer.

Hallo liebe Community.
Ich möchte auch gerne mal Metin2 P Server spielen.
Ich habe so eine Datei vom Server longuyt2
Die sollte ich in ein Ungepachten Metin2 ordner packen.
Wenn ich es starte dann kommt aber so ein Log wo was drinsteht wnen ich ok Drücke geht es zu.

Kann mir jemand vill über Teamviewer Msn oder Icq helfen?
Grey Devil is offline  
Old 07/04/2009, 13:51   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Ist der metin2 De ordner ungepatcht?? wenn nicht dann metin2 neu installieren!
STAAR. is offline  
Old 07/04/2009, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Wenn du vor eine Woche oder 1-3 Monate Metin2 erst installiert hast, dan gehts nicht, weil des was du installiert hast immer gepatcht wird auch wenn du Metin2 nicht Startest, haben die GF gemacht, du musst wendern der 2008 oder der 2007 Installer Downloaden, schick mir eine PM & du bekommst es geschickt.
xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Helfer
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi suche einen der mir helfen kann bei meiner homepage für einen dyndns server meldet euch bitte per pn oder hier danke im vorraus
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 Nur Leute die im Alter
Suche Helfer.
03/30/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Kann mir jemand Die MP7 und Die L115A3 bitte modden? Wäre nett. Danke Gunlordman :D
Suche Helfer
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemand der mir mit TeamViewer mal über den P-Server schaut und nachguckt ob mir noch was fehlt/ich was falsch gemahct habe.
Suche Helfer
12/13/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich such für mein aktuelles Projekt jemand der das gesamte Projekt ins Englische übersetzen kann und möglichst alles in eine ini schreiben kann. ACHTUNG! Das Programm ist noch nicht fertig! Die Eigenschaften funktionieren z.B. noch gar nicht. Ich suche bloß erstmal paar Anregungen was ich noch dazu mach könnte Außerdem würde es nicht schaden wenn es 2-3 Tester gibt, die mir noch sagen was ich verbessern kann. Ihr könnt euch direkt hier im Theard bewerben. Wäre echt nett und ihr...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.