Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest - Item auf NPC ziehen

Discussion on Quest - Item auf NPC ziehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Quest - Item auf NPC ziehen

Hallo,

Bin aktuell dabei eine Quest zu schreiben um einen Boni auf ein Item zu machen. Dafür muss man das Item auf einen NPC ziehen.

Wie kann ich das machen?
Also wie ich sagen quest begin when ... item draufgezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen
DRManage is offline  
Old 07/27/2013, 01:44   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Code:
when (vnum).take begin
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 01:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Weißt du zufällig noch was in der Itemattr - Stark gegen Monster heißt? Danke.
DRManage is offline  
Old 07/27/2013, 01:51   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
apply.BONUS_TO_MONSTER

Kannst aber auch die Bonus ID (in dem Falle 63) verwenden.

Zum Beispiel:

Code:
affect.add_collect(63, 10, 60)
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 01:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Okay, danke.
DRManage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boni via Quest von Item zu Item übertragen
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey :) Ich suche eine Möglichkeit, via Quest einen Bonus oder auch mehrere Boni von einem Item auf ein anderes zu übertragen. Beispiel: Ich droppe ein Schwert +1 mit halbmenschen +8%. Ich geh zu einem NPC, der mir im Tausch gegen das Schwert +1 ein Sichelschwert +1 gibt. Mach ich es über pc.remove_item und pc.give_item2 krieg ich ja nur ein neues Sichelschwert (ohne oder mit anderen Boni). Ich hätte aber gern, dass die Boni vom Schwert auf das Sichelschwert übertragen werden. Kennt...
[Release] Lager quest + gm item quest
06/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Com, Ich will hier mal 2 Sachen Releasen:D https://www.virustotal.com/file/e9323b9289988d9e4 65e418600bd6179bb5a3a245630cab937c46f076618476b/an alysis/1339426405/ Thx wäre nett Entpack PW: epvp
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Quest item
10/27/2011 - 9Dragons - 4 Replies
hey i have like 1500 black rings how can i delete them/?
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen...
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, der Titel sagt eig. schon fast alles. Also: Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager. Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen! Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.