Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Dringend!

Discussion on [SUCHE]Dringend! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 65
Received Thanks: 11
[SUCHE]Dringend!

Suchen einen der uns heute die waffen, rüssis etc einfügt
bezahlung wird privat ausgemacht! ist sehr sehr wichtig
alles was eingefügt werden muss ist public.
bitte meldet euch bei mir!
marschmello is offline  
Old 07/27/2013, 00:02   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Wenn du die Leute dafür bezahlst, versuch' es doch bitte im Trading-Bereich.

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] suche ein der sich mit client modding aus kennt dringend
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe ein Problem mit dem Modding von rüßis die lassen sich Igame einfach nicht ändern das was mir gesagt wurde hab ich umgesetzt oder manchmal war das einfach nicht zu verstehen komme einfach nicht weiter an dem ding..... Skype : x3 David x3 oder mich hier eine pn schreiben bitte brauche dringend Hilfe...
[SUCHE DRINGEND] Xbox Gold 48 stunden code Zahle 2.19 PSC [SUCHE]
09/17/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Keine Testabonnements Code gesucht!! Ich möchte einen schon vorhandenen Silberaccount der mal Gold war verlängern!! Hier ein Screenshot der PSC bei guter Bewertung gebe ich als erstes!! http://www.loaditup.de/files/732643_53nc7h54t3.pn g
!Suche Dringend 25 Euro PSC/Biete 26 Euro Paypal. Gebühren übernehme ich! Dringend *
08/30/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, Topic Regelt... Wie gesagt ist echt Dringend deswegen auch der Euro mehr...
[Suche] Ich suche dringend gratis Youtube Accounts im Formad= name:password Bitte!
05/21/2012 - Freebies - 5 Replies
topic sagt alles.. ich suche dringend free youtube accounts... entweder hier im thread posten, oder einfach per PN.. I(ch gebe selbstverständlich eine kleine spende :) Wie vielke es sind, ist recht egal.... es zeigt halt eure nettigkeit wie viele ihr mir schenkt :)
*DRINGEND* SUCHE VOTE 4 COINS *DRINGEND*
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Vote 4 Coins System, das schon fertig ist. SO das ich nurnoch Hamachi IP, DB Passwort und Vote Link eingeben muss. Ich habe das von Akaja und xPit ausprobiert jedoch Akaja -> Kann ich 10000x Voten xPit -> wird man nicht zur Voteseite geleitet, bekommt jedoch Coins. Ich brauche das sehr dringend... Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.