Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts noch kostenloser banner ersteller?

Discussion on Gibts noch kostenloser banner ersteller? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
Gibts noch kostenloser banner ersteller?

Hi,

gibts noch einen kostenlosen Banner o.a. erstell Dienst?
Ich bräuchte eigentlich nur den Servernamen in einer schönen Schrift wie z. B.
in dem Bild im Anhang.
Attached Images
File Type: png logo.png (41.0 KB, 9 views)
Scarified is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Banner Ersteller (Der Mit Mir ZS Arbeitet)
05/27/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe leute ! ich suche einen der mit mir metin2 banner , metin2 header , metin2 logos metin2 beschreibung ERSTELLT alles sowas was mit metin2 zu tuhn hat . es würde mich freuen wenn mich schnell einer anschreibt ! 1. Schreibt euere skype add unten hinein ! 2. Ihr müsst photoshop haben CS5 CS6 Egal was Mfg MoonBanner aka. Niko
[S] Banner ersteller [B] e*gold
05/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
suche jmd der mir ein animations-banner erstellt
Suche banner ersteller E*gold
03/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo suche wem der mir ein coolen banner für meine website macht auf banner sol doktor-slim stehen pn me zahle elitegold
[S] Banner ersteller [B] E*Gold
12/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com Ich habe für meinen Minecraft Server jetzt eine Website mit Forum . Bei dem Forum habe ich das problem das mir ein Banner fehlt genauso Wie auf der Website auch zu dem banner -Grössse findet ihr hier oben links *Klick* -das soll etwas mit Minecraft zu tun haben und auch Folgendes beinhalten -Dieses Foto (kleiner vllt) *Klick* Macht mir mal vorschläge wie das aussehen könnte Ich kaufe es nur wenn es mir gefällt. Biete bis zu 50 e*Gold
[S]Homepage-Banner Ersteller
10/14/2010 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hi Com, ich suche jemanden, der mir ein Banner für meine Homepage erstellt... Die Größe vom Banner kann ich nicht genau sagen, aber es sollte etwa so hoch wie das e*pvp-Banner sein. Aufschrift: Hardmusic Lasst euch was einfallen ;) Bin bereit 100 e*gold zu zahlen, wenn es wirklich gut ist ^-^ MfG, nizzle'



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.