Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Massen Yangbombe

Discussion on Massen Yangbombe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Massen Yangbombe

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Server.
Aus einen unbekannten Grund droppt man MASSEN Yangbomben.
Ich habe keine Ahnung wie es angefangen hat, kann das ein Hack sein?
Es sind so viele Yangbombe das der Client einfriert.
Wie kann man die Yangbombe dropps ausschalten?..
Hoffe um schnelle Hilfe...Danke.
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Massen G1C [S]PSC
10/23/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Heyho ;) Wie ihr wisst war ich lange inaktiv. Aber führe erneut meinen service weiter. Doch nun verlange ich PSC als gegenleistung. Die ESN Codes sind wie immer legal erworben. Meine neuen Preise: 3200G1-25€PSC
[S] G1 In massen ! [B] PSC
09/22/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hey Elitepvpers Com ! Ich suche massig G1 codes ! Ich biete euch dafür offline pscs an . Postet einfach menge + preis + skype addy hier rein . Sollte ich mich dafür interessieren adde ich euch skype . Wenn nicht bitte ich euch nicht gleich hier drinn rum zu spammen . ______________________
Massen Key's // Acc's !
07/08/2011 - Steam Trading - 26 Replies
Hey , Verkaufe hier massenhaft an Acc's ... Jeder kostet 10€ ! Kaufbelege Vorhanden + Email! CS:S 10€ PSC (4x Da) MW2 10€ PSC (10+ Da) Cod black ops 10€ PSC (1x Da) Key's auch da , Natürlich auch mit Kaufbeleg ... Key's ebenfalls 10€ das Stück!
[PROBLEM] Yangbombe/Yangdrops
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, also ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich Monster die spawnen abnormal viel Yang bzw Yangbomben. Das sind Boss-Yangdropps. Dann bin ich in die DB gegangen und habe Type auf 1-5 gesetzt (war auf 0) keine Veränderung außer des die Monster bei 2 Mobs gespawnt haben und bei 4 warens NPC´s. Dann habe ich min,-max_gold auf 0 gesetzt, wieder nichts. Weiß einer was man noch versuchen sollte? Lg. Mahide
Massen Taler kauf [S2] und Massen PSC Kauf [S2]
10/22/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Yo Leute ich Kaufe Taler in Massen auf Server 2. Ausserdem kaufe ich PSc´s in Massen. Bei Interesse einfach mit PSC oder Taleranzahl bei mir mit PN Melden und den Presvorschlag dazuschreiben. Gehandelt wird wie im Forum Beschrieben über einen Mod. Oder wär eine Andere Handelsart die auch "sicher" ist kennt, Kann diese mir Vorschlagen^^. Also Mein Gold Muss weg. Meldet Euch ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.