Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



häuser entfernen

Discussion on häuser entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
häuser entfernen

hey leute ich suche jemanden der mir die häuser von map1 stadt alle entfernt damit ich da neue hinmachen kann oder mir das zeigt wie das geht würde gern map1 neu gestalten danke im vorraus
iFreeZeex is offline  
Old 07/21/2013, 17:53   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
du weißt das du dann alle schatten neu setzen musst?
lfcmaus is offline  
Old 07/21/2013, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
dauert das?
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 3 Häuser
05/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Epvp, da ich nicht mehr viel mit Metin2 zu tun habe und ich neulich diese 3 Modelle auf meinem PC gefunden habe, möchte ich sie euch verkaufen. In diesem Thread könnt ihr die Bilder dazu ansehen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2494072-haltet-ihr-davon.html Über den Preis wird dann privat gesprochen.
Mod Häuser bauen
03/06/2012 - Minecraft - 13 Replies
hallo brauche dringend für mc 1.1 mod wo man schnell gute häuser bauen kann mit dach und 2 stöckig etc. danke!
minecolony häuser
08/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
ich habe ein problem ich kann keine häuser bauen ausser die town hall und die anderen häuser für den minenarbeiter den baumeister usw kann ich nicht bauen gibt es irgent eine möglichkeit eines zubauen ohne selbst eins zu bauen
Gm Codes häuser
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, könnte mir eienr sagen ob es GM Codes für die Häuser gibt. Ich wollte eine kleine Map machen wo auch der rüssi händler steht und woltle das Haus hitner ihn stellen. Wenn es einen gibt dann schrieb ihn bitte hierrein MFG chris
[Frage]Häuser...
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich wollte mal wissen in welcher datei/n steht wo die bäume,häuser usw. platziert sind. vil. kann mir ja einer helfen.:)



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.