Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6.Skill komplett entfernen auf Hamachi-Server, wie geht das ?

Discussion on 6.Skill komplett entfernen auf Hamachi-Server, wie geht das ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 3
6.Skill komplett entfernen auf Hamachi-Server, wie geht das ?

Hey, wie kann ich den 6.Skill entfernen, ich habe den 6 Skill in der Datenbank/Navicat schon entfernt, aber InGame sehe ich immernoch den 6.Skill und kann den auch verwenden, jedoch ohne dmg ^^

Kann mir vielleicht einer helfen ? wäre echt nett

ich bedanke mich schonmal im voraus ♥
qimi44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feuerzeug vom server Komplett entfernen
05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Jo. Die frage steht schon oben. Ich habe einen Hamachi server.
DSS komplett entfernen
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich bin es mal wieder :mofo: Ich habe die Files von Profizocker, und in allesn Waffen sind seit vorhin wegen einem Bug DSS und FKS drin.. Ich habe versucht es schon zu fixen, aber es geht nicht :mad: Weiß jemand, wie man aus einer Waffe, die DSS & FKS hat diese als Werte rausnehmen kann? Also welche Tabelle das ist
Cytriik komplett entfernen
06/01/2011 - S4 League - 21 Replies
Hi liebe Com. mir ist auf gefallen das man cytriik nur komplett von seinem s4 löschen kann in den man 1. die dlls raushaut und 2 und das ist was viele nicht wissen: man muss in die directory gehen also in s4 das sieht dan so aus :/desktop/alaplaya/s4league/_c/h und da alle datein raus macht so hgw jetz ist dein s4 gecleant und cytriik ist komplett raus ;-)
Automaton komplett entfernen
04/26/2011 - Flyff - 19 Replies
Hallo Community! Da ich in vergangener Zeit viel mit dem Packet Editor und dem Automaton experimentiert habe, bekomme ich jetzt beim Offi Flyff andauernd ein "Game Hack wurde gefunden". Wie krieg ich das nun wieder weg? Ich habe bereits das Programm deinstalliert, alle Firewall Einträge gelöscht, und paar Einträge in der registry entfernt. Trotzdem kickt mich der Game Guard jedesmal. Bitte helfen! MfG lugano
Nurnoch ein Fehler bis der Server komplett geht.
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also, ich bin jetzt soweit, dass der Server über hHamachi läuft und sich auch andere einloggen können. Nur nach der Charauswahl bekommen wir kick (ich und die). Am Worlserver kann es nicht liegen, also denke ich es stimmt irgendwas mit dem Ports nicht. (PortMap läuft). Kennt jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.