Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Violence Serverfiles auf Root-server installieren

Discussion on Age of Violence Serverfiles auf Root-server installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Age of Violence Serverfiles auf Root-server installieren

Hey,

wie schon im Titel steht, benutze ich die Serverfiles von "Age of Violence".
Nun, das Problem bei der sache ist, dass sich die files nicht installieren lassen und ich weiß auch nicht warum.

Hätte einer von euche eine Idee mit der er mir helfen könnte?
basti94 is offline  
Old 07/20/2013, 17:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 300
Received Thanks: 34
mehr infos vll?
abcdosentee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FreeBSD Root] Serverfiles installieren?!
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, hab mir einen FreeBSD Server gekauft und habe jetzt ein Problem mit diesem Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html Woher bekomm ich die game.tar.gz und die Installer.sh wenn ich die Serverfiles von .Howan installieren möchte?! Hoffe auf ein paar hilfreiche Ideen :handsdown: MfG Kimi
serverfiles auf root installieren
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hei Com, habe heute die Files von kay331 V6 fast auf mein Server installiert. Also in PuTTy kam 10,9,8,7...bis 0, danach musste ich wählen ob ich es neuinstallieren will oder beenden. Danach in welchem Verzeichnis das liegt. Okay alles bestens..die Installation läuft. Nach 10sek oder etwas länger bleibt es bei x home/game/game99/mark/mark_index stehen. Habe es heute den ganzen Morgen so stehen gelassen, hab gedacht es geht noch weiter. Ist nun die Installation fertig oder nicht?
[PROBLEM]Serverfiles installieren auf root
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich versuche gerade 2010er sf auf meinen Freebsd 8.1 32bit root zu installieren aber seit ca. 20min belibt es bei dem stehen(siehe bild). http://s1.directupload.net/images/110503/temp/wfi 8jyy4.png vill kann mir jemand helfen?
Metin2 Serverfiles auf Root richtig installieren!
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Zurzeit wenn ich sie immer druf mache kommt eine fehler meldung schreibe sie euch gleich rein macht ma vorschläge ;D @Edit das ist die Meldung! *** Error code 1 Stop in /usr/ports/databases/mysql50-server. MySQL ist installiert und in den Autostart eingetragen! Die Severfiles werden nun entpackt
Eigene Serverfiles auf Root installieren?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Da ich meine Frage im letzten Thread glabe ich undeutlich gestellt habe frage ich einfach noch mal: Wie kann ich meine Serverfiles in ein .tar.gz format packen, so dass ich diese auf den FreeBSD Root installieren kann? Wer mir das erklären kann, hat bei mir einen gut,bekommt so viel Thx wie er wil (für die Thx-Geilen :awesome: und wenn er / sie möchte den Map Creator wenn das Ding fertig ist! Wäre echt wichtig Danke im vorraus MfG Nixodas



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.