Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komischer bug

Discussion on komischer bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
komischer bug

Also ich war weilbliche schami , hab mich auf frei gestellt (wegen seelis) wurde gekillt , bin aufgestanden und war männlich kann sich jmd das erklären?
enteniko is offline  
Old 06/30/2009, 09:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
war bei mir auch so das ist lustig du hast davor wandelzauber benutzt ^^
NEW*** is offline  
Old 06/30/2009, 09:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
lool ja hatte ich auch ma davor wandelzauber und dann wieder zurück XD°!
NewMario is offline  
Old 06/30/2009, 09:54   #4
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
wie lange muss ich den warten ? hab den ausversehen genommen und ich hasse männliche schamis
enteniko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer Upp Bug!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe heute einen komischen Upp Bug gefunden in meinem P-Server. Alle Waffen ab 70 z.B. Gifti und so lassen sich nciht uppen. Nicht mit Segi nicht beim schmied. ich ziehe das item auf dem schmied und es kommt kein up fenster. ich habe schon in der refine proto nachgeschaut da sind alle ids etc drinne genauso auch in der item proto. Kann mir pls einer helfen wie ich den upp bug rauskriege ? lass mir auch geren über tv helfen id und pw gibts über PM! Vielen Dank im...
komischer bug
07/19/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab heute nen paar leute gesehen die irgendwie dern rücken so verbogen haben das der kopf kurz vorm boden auber auf DEM RÜCKEN hatten wenn einer weis wies geht kann er es mir bitte verraten am besten per pn da er vllt dann schon bald gefixxt sein wird mfg
Komischer CoD Mw2 mod?
06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu /ot/ da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;) hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0 bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
Komischer Bug^^
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi hatte gerade eben irgendwie nen komischen bug ....ich wollte gerade experten dungeon gehen....das spiel lädt und plötzlcih beendet sich komplett metin... ...als ich mcih wieder eingeloggt hatte stand ich am respawn platz...also im gelben reich mein krieger steigt vom gaul ab und ich verwandle mcih in einen affen ...was war das denn??
Komischer Typ oO
08/18/2006 - Quotes - 0 Replies
Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet.. guckt einfach mal was er wollt *hust* achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.